Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA3/4 Nockenwellensensor

#1 von gold_civic , 30.11.2016 15:10

Hallo zusammen,

kurze Geschichte: Mein KA4 hat einen Fehlercode (= Nocken-/Kurbelwellensensor). Darum habe ich mich auf die fast unmögliche Suche nach einem Ersatzteil gemacht. Dabei habe ich gefunden, dass der C27A1 anscheinend in diversen Fahrzeugen das Problem mit dem schmilzendem Sensor hat. Ich bin auf zwei Orten in der Welt fündig geworden zu heftigen Preisen. Aber was will man machen, wenn es die Teile nicht mehr gibt ?! Naja, ich habe an einem Ort bestellt: nicht lieferbar. Am zweiten Ort bestellt und verschickt. Dann hat Verkäufer eins auf einmal doch verschickt. Jetzt bin ich der "glückliche" Besitzer von zwei "preiswerten" Sensoren. Anscheinend ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Sensor bei jedem Mal den Geist aufgibt...

Darum hier jetzt ein Sensor abzugen für 200 EUR. Ich weiß, das klingt heftig, aber das habe ich auch bezahlt!

Als Beispiel findet man ganz gute Infos/Fotos zu dem Sensor beispielhaft hier:
http://www.buyautopartsonline.ca/catalog...r-products/pc76

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4

...heute:
CRX AS + Civic AG + Legend KA7


 
gold_civic
Beiträge: 484
Punkte: 117.349
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Legend KA7
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Legend KA3/4 Nockenwellensensor

#2 von Ralle , 17.05.2018 18:14

Bin eventell an dem Sensor interessiert, hast Du ihn noch?
Gruß
Ralf


Ralle  
Ralle
Beiträge: 12
Punkte: 217
Registriert am: 06.06.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Köln
Vorname: Ralf


RE: Legend KA3/4 Nockenwellensensor

#3 von gold_civic , 17.05.2018 20:11

Ist schon verkauft. Kann zu.


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4

...heute:
CRX AS + Civic AG + Legend KA7


 
gold_civic
Beiträge: 484
Punkte: 117.349
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Legend KA7
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KYB Domlager Accord Prelude Legend etc.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor