Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Rusty - Alten Concerto neues Leben einhauchen

#16 von ElChorro , 18.11.2016 09:24

Sind die Fernscheinwerfer als von innen verstellbare Richtscheinwerfer ausgelegt?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,



Interceptor
und
Pauleg2
finden das lustig!
 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rusty - Alten Concerto neues Leben einhauchen

#17 von Pauleg2 , 18.11.2016 10:20

Über den linken Fernscheinwerfer würde sich hier in Deutschland der
TÜV-Prüfer aber freuen (siehe Ede und der TÜV)


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Rusty - Alten Concerto neues Leben einhauchen

#18 von Interceptor , 18.11.2016 11:00

Das ist der Fahrtwind, der DOHC Concerto ist so schnell das er die Scheinwerfer umdrückt.

Spaß beiseite, die Dinger sind sicher um die 30 Jahre alt und die Halter nicht mehr ganz grade.
Aber das Licht passt, und Tüv .............. ja dem Thema nehm ich mir an wenns soweit ist.
Aber erfahrungsgemäß heists da abbauen oder keine Plakette. Hab da Erfahrung.



legoloco
,
Pauleg2
und
krb
finden das lustig!
 
Interceptor
Beiträge: 8
Punkte: 16.364
Registriert am: 08.11.2016
Ich fahre: 91er Honda Concerto, 94er Toyota Celica, 82er Subaru REX, 96er Kawasaki KLE500
Da wohne ich: Steiermark
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Concerto 2014
Saisonrückblick eines Concertos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz