Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic GT 1986

#1 von CivicGT , 30.09.2016 21:10

Hallo, liebe Hondafans ❤️.
Ich bin neu hier und sehr stolzer Besitzer eines Civic 1.5 GT von 1986.

Ich habe sehr viele Fragen ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin aber ich benötige Antworten und Aushilfe.

Also wie auch immer zum Tuning von solchen Fahrzeugen steht aber ich hoffe ich verärgere niemand.
Egal wo es gibt zu 90% nur Teile für den CR-x ab 1988, ich suche eine komplette Auspuffanlage , Fächerkrümmer und Luftfilter (Tuning), vorallem eine Sportkupplung falls es sowas gibt, ansonsten eine originale.
Ich habe noch viel mehr fragen aber denke das reicht erstmal.
Danke schonmal 👍🏼


CivicGT  
CivicGT
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 29.09.2016
Ich fahre: Civic 1.5 GT 1986
Da wohne ich: Zwischen Frankfurt und Fulda
Vorname: Tobi


RE: Honda Civic GT 1986

#2 von krb , 30.09.2016 21:25

Bitte stelle Dich und Dein Auto doch erst einmal vor (siehe "Neu hier?"). Als Anmerkung: Wir hier im Forum lieben Bilder von den Autos.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Civic GT 1986

#3 von Jazzydriver92 , 30.09.2016 21:34

Ich denke der Birk @Kröte kann dir da behilflich sein.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Honda Civic GT 1986

#4 von CA589 , 30.09.2016 21:37

Herzlich Willkommen,

ein AH GT, ich liebe dieses Auto, am liebsten in Rot. Ich freue mich auch schon auf Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Civic GT 1986

#5 von Kröte , 30.09.2016 21:40

Tuningteile wirst du dafür nicht bekommen. Zumindest nichts mit TÜV-Segen.
Fächerkrümmer kannst du gebraucht aus den USA bekommen, Luftfilter musst du dir was basteln, Abgasanlage lässt du dir am besten bauen (vielleicht gleich mit Fächerkrümmer?) oder du beschränkst dich auf einen Mohr-Endschalldämpfer.
Sinterkupplungen kriegst du mit Glück auch noch in den USA. Aber auch da gilt: Suchen.

Viel Spaß ansonsten mit dem Auto.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile für Honda - Amayama
Honda Clipse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor