Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue ATE 305FE Bremsbeläge für Civic/CRX Ed und Concerto

#1 von Jazzydriver92 , 14.09.2016 14:58

Habe beim aufräumen einen Satz neue ATE 305 Fe Bremsbeläge gefunden. Ich weiß jetzt nicht was ich dafür nehmen könnte. Ich würde sie sowieso am liebsten gegen einen Satz Beläge für den Jazz tauschen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 15.09.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Microfiche Teilekataloge für (fast) alle Honda Modelle
schöne Cup Felgen ATS/ATF 7x15 ET37

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor