Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Anleitung Frageforum

von Hondafreak1981 , 16.08.2016 12:57

Das Frageforum ist da!

Hier könnt Ihr alle Eure Fragen stellen.

Wenn jemand sich zutraut, eine Antwort zu wissen, kann er die Frage gerne beantworten.

Die Antworten sind dann auf der rechten Seite mit einem Haken und einer Zahl versehen,

aufwärts gibt's einen Pluspunkt

und

abwärts gibt's einen Minuspunkt.

Die Mitglieder können damit die Antwort bewerten.
Je nach Punktzahl wird die beste Antwort als erste angezeigt.

Zusätzlich können wir die Antworten auch kommentieren oder (oben rechts) als richtig markieren.
Stellt der Fragesteller fest, dass es sich nicht um die richtige Antwort handelt, kann der diese Markierung aber wieder entfernen ;-).

Ich schlage vor, wir stellen jetzt mal alle Fragen, die wir schon immer mal beantwortet haben wollten.
Damit kommt auch etwas Praxis in dieses neue Frageforum.



H ad O ne N ever D rive A nother

Diese Frage wurde bereits richtig beantwortet Diese Frage wurde bereits richtig beantwortet. Antwort anzeigen
 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 16.08.2016 | Top

Schnellantwort

Frage beantworten

RE: Anleitung Frageforum

von HoWoPa , 16.08.2016 13:27

Ist das für alle User sichtbar?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller
vote up
4
vote down
#1 von Hondafreak1981 | 16.08. 13:30

Ja :)

Neuer Kommentar
 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Anleitung Frageforum

von HoWoPa , 25.08.2016 22:44

Zu Reinhart,
da ist ein kleines Loch, unten im Spiegelgehäuse.
Da mit einem Kreuz.Schlitz Schraubendreher rein und los drehen und das Spiegelglas aus dem Gehäuse ziehen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

vote up
1
vote down
#1 von CA589 | 25.08. 23:01

Hallo Guido, da ist keine Öffnung wo ich den Schraubendreher rein bekomme.

Neuer Kommentar
 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Anleitung Frageforum

von Hondafreak1981 , 25.08.2016 23:03

Ihr antwortet alle hier auf die Anleitung :-D

Um eine Frage zu stellen bitte im Frageforum neues Thema eröffnen ;-).



H ad O ne N ever D rive A nother

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



Young- Oldtimertuning: was geht klar was geht zuweit?
Wie Plastikteile von Lack befreien?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor