Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX im Spiegel

#1 von S 800 , 18.07.2016 08:01


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: CRX im Spiegel

#2 von AF-Fan , 18.07.2016 11:35

...am Besten finde ich die Kommentare dazu.
Manche lernen es nie, so nach dem Motto "Meiner ist aber Größer und Schneller"

Schreibt doch auch ein paar nette Kommentare, aber wie ich es hier im Forum kenne, mit mehr Niveau.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX im Spiegel

#3 von Kucht-Machtin , 18.07.2016 17:54

erledigt (gestern schon). Hoffentlich mit genuch Niwoh. ;)


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 84
Punkte: 22.014
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian


RE: CRX im Spiegel

#4 von Wendelin , 18.07.2016 20:48

Mensch, dieser “reflexxion“ hat mich nun aber wirklich sehr getroffen!!!!!!


“ ...aber die Mentalität seiner Fahrer wird dadurch deutlich. Dieses Auto war immer ein Spinnerauto, warum sollte man den fahren wollen?“

Meine ganze Weltanschauung ist dahin.....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX im Spiegel

#5 von Wendelin , 18.07.2016 22:39

Nun musste ich mich doch glatt bei Spiegel online anmelden. Aber egal. Es war mir einfach ein Bedürfnis einen Kommentar zu schreiben.
Da ich nicht weiß, wie man den kopiert, hier kurz abfotografiert :


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS für ca.18.000€
Accord Hatchback auf dem Schrottplatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz