Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda im PS Speicher Einbeck

#1 von Pauleg2 , 17.06.2016 18:51

Habe mich heute mal auf den Weg zum PS Speicher nach Einbeck gemacht!
Ein sehr schönes Fahrzeugmuseum, habe dort sogar einen Honda entdeckt,
und was für einen
Für Karlheinz habe ich auch was entdeckt


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Honda im PS Speicher Einbeck

#2 von Schnuffell , 18.06.2016 13:05

Ein paar hast Du vergessen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
DSC_3118.JPG   DSC_3122.JPG   DSC_3130.JPG   DSC_3131.JPG   DSC_3132.JPG   DSC_3133.JPG  

 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda im PS Speicher Einbeck

#3 von Pauleg2 , 18.06.2016 13:22

Die erste habe ich gesehen! Kann es sein, dass die anderen zu einer Sonderausstellung gehört haben? Die Goldwing und die Sechszylinder hätte ich bestimmt nicht übersehen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.322.427
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie seit ihr zu der Marke gekommen?
Heuerampel;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz