Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der kleine Preis der Sophienalpe

#1 von Jiro , 16.04.2016 09:20

Hallo!

Ich habe, als ich mich hier im Forum anmeldete, versprochen, dass ich über meine Oldtimerrallyeaktivitäten berichten werde (wenn es den CRX angeht).
Unser Saisonstart (allerdings mit dem GTV) war am 10.04.2016, da stand das Warm Up vom "Team Neger" am Plan, eine der schwierigeren Oldtimerrallyes in Österreich im Raum Maria Taferl. Dort waren auch die drei besten der "Ennstal Classic" am Start und sonst noch einige mit Rang und Namen. Kurz gesagt, wir konnten unseren Titel von 2015 verteidigen, sprich die Saison beginnt mit einem Sieg ... wen es interessiert hier ein Bericht

Gestern (15.04.2016) war unsere erste Rallye mit dem CRX, eine kleine, feine Rallye in den Hügeln von Wien. 3x 5km mit einer genauen Messung nach 7min. 15sec. im Ziel. Diese Messungen werden immer in einem Bereich von 1/100sec. gemessen, wir hatten nach den 3 Messungen eine Gesamtabweichung von 37/100 sec., was zum Sieg reichte. Damit ist der CRX ein neues Siegfahrzeug
Die nächste planmäßige Rallye mit dem CRX ist dann der 2. Teil der Sophienalpe. Dazwischen sind aber einige Rallyes mit dem Alfa zu fahren (wenn der ausfällt, muss der CRX einspringen)

LG Fritz


 
Jiro
Beiträge: 31
Punkte: 26.344
Registriert am: 04.12.2015
Ich fahre: CRX AF, Prelude BB6, Alfa Romeo 2000 GTV, Alfa Romeo MiTo QV
Da wohne ich: Wien
Vorname: Fritz

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

24 H - Classic Nürburgring 25.5-29.05
McLaren-Honda wieder zurück für 2014 ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor