Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: User +1

#16 von Icy Ice , 18.03.2008 08:13

Danke an euch alle für euren netten Empfang hier .


Zitat von Hondafreak1981

Probier das mal mit dem Bremsen ist mir öfters aufgefallen bei den Concertos das dann die Drehzahl hochgeht bei anderen autos nicht



Hab das mal probiert aber konnte nicht festestellen, dass sich die Drehzahl erhöht, meine Drehzahl schwankt sporadisch im Stand mal aber das normalisiert sich relativ schnell wieder.

Zitat von mamadiwa

Hallo auch von mir!
Viel Spass mit Deinem Concerto, im Forum und
na klar sehen wir uns in Dorsten


Wir werden sehen, aber mich schreckt die Entfernung etwas ab.

Zitat von kaefergarage.de

Willkommen, willkommen !
Concerto ist auch cool - war ein guter Versuch. Wäre schön, wenn Honda mehr daraus gemacht hätte :(
Viel Spaß hier !


Ja ist eigtl. schade, aber vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Neuauflage , aber das ist eher unwahrscheinlich...

Grüße







"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

zur abwechslung mal ´ne frau
S 800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz