Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic 1 als Cabriolet!

#16 von krb , 30.08.2013 02:33

@Hondaholic2: Du beziehst Deine Aussage auf den gelben? Den kann ich wegen der Größe des Bildes gar nicht erkennen.
Ich bezog meine Bewertung auf den silbernen. Bei dem wurde wenigstens die ursprüngliche Linie (Hüftschwung) beibehalten und es wurden keine Verschandelungen wie beim blauen angebaut.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic 1 als Cabriolet!

#17 von Hondaholic2 , 31.08.2013 00:54

@krb
Karlheinz, ich bezog mich auf den blauen "Kugelcivic" und die positiven
Bewertungen aus 2010.

Aber eigentlich ist es schade um jeden Civic 1, egal in welcher Farbe er
mal lackiert wurde


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Civic 1 als Cabriolet!

#18 von krb , 31.08.2013 14:36

Klar sind Cabrio-Umbauten was besonderes. Aber davon abgesehen gibt es ja auch noch Leute, die in den SB V8-Motoren setzen und Dragster daraus machen. Oder noch ganz andere Kisten. Arme Civics!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1./2. Generation Civic International
1.Gen Civic-Pick-Up

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor