Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mugen Katalog für den AF/AS

#16 von Kitekat , 02.12.2010 12:01

Gibt es davon noch irgendetwas irgendwo zu kaufen???? Nur aus Neugier.

Ich meine so ein Turbo Kit schonmal bei ebay.com gesehen zu haben


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: Mugen Katalog für den AF/AS

#17 von Vir_Koto , 02.12.2010 12:11

Ehrlich ?

Ich denke du wirst nichts mehr finden. Die Teile waren vor 20 Jahren schon extrem Selten.

Den Turbo-Kit finde ich schon interessant. Vor allem weil er den Lader hinter den Motor setzt und nicht wie bei allen anderen Kits davor. Damit vergrößert man zwar das Ansprechverhalten, weil man viel Krümmer Volumen vor dem Laderrad hat, aber er dürfte Thermisch gesünder sein da er den vollen Originalkühler beibehällt.

Der Platz zwischen Kopf und Kühler ist einfach verflucht klein.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Mugen Katalog für den AF/AS

#18 von SaschaOF , 30.01.2013 09:34

Wusste nicht, wo ich das posten sollte - ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen dafür. Vielleicht passt es ja hier rein ...

http://www.kingmotorsports.com/blog/post...CA-GT4-CRX.aspx



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

B+M CRX
CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor