Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#1 von Lonely Wolf , 18.11.2012 22:40

Aus der TUNING 06/1988 eine Anzeige und eine Vorschau auf die nächste Ausgabe...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
nbv.jpg   nbv1.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#2 von Red AS Driver , 19.11.2012 06:59

Ach ja,

der Mohr-Turbopower-Kit, der nie funktioniert hat.

Hatte ich schon längst vergessen.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#3 von HoWoPa , 19.11.2012 10:02

Zitat von Red AS Driver im Beitrag #2
Ach ja, der Mohr-Turbopower-Kit, der nie funktioniert hat.

Stimmt das? Wusste ich nicht. Ich hab mich nur gewundert, das sowas mit der Serien Bremse verkauft wurde. Die war ja schon ohne Turbo überfordert.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#4 von Ace Cooper , 19.11.2012 10:17

Weiß jemand, was das bei dem Schneider Kit für Felgen sind bzw. was die für Dimensionen haben?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#5 von AF-Fan , 23.11.2012 09:16

Zitat von Ace Cooper im Beitrag #4
Weiß jemand, was das bei dem Schneider Kit für Felgen sind bzw. was die für Dimensionen haben?


hi,

ich habe mal im Prospekt nachgeschaut. Dort steht nur Felgen: Exip 7x15 ET 38 mit 205/50-15 Bereifung.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#6 von ElChorro , 20.01.2013 15:27

Hier noch mal für alle meine Kritiker- ich kann auch anders-ich meine ohne GFK


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX AS/AF in Tuning-Zeitschriften

#7 von krb , 20.01.2013 15:50

Die Exip-Felgen kriegt man nich mehr. Ich hatte mir vor Jahren eine angequackt und wollte die tauschen. Aber im Laden gibt's die nicht mehr.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mugen Katalog für den AF/AS
Der Bonsai-Bolide in der OldtimerMarkt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor