Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#1 von Zero , 15.02.2016 21:20

Ja suche paar Infos zu meiner Heckklappe im schein steht lediglich M.Heckklappe Type-Schätzl, M.Heckflügel und Heckscheibe D425 mehr nicht finde im Internet auch keine Infos über Hersteller, Firma usw.

Vieleicht hat die schonmal jemand gesehen oder ne änliche ? Infos wären toll :D


 
Zero
Beiträge: 9
Punkte: 3.946
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#2 von Wendelin , 15.02.2016 21:24

Es wäre sehr nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest. Ich spreche Teilnehmer gerne auch mit ihrem Namen an.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#3 von Wendelin , 15.02.2016 21:31

Hallochen Ceven.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ist das ein CRX- NINJA von Wolf, den du da hast?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#4 von Hondafreak1981 , 15.02.2016 21:34

Sieht spacig aus...


Hondafreak1981

RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#5 von Wendelin , 15.02.2016 21:35

So einer?!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#6 von Zero , 15.02.2016 21:36

Nein soweit ich weiß ist das kein Crx-Ninja deswegen such ich ja infos aus dem Schein werde ich auch nicht schlau und eine ABE oder änliches gabs noch nie laut den
infos von meinem Chef von dem ich das Auto habe.


 
Zero
Beiträge: 9
Punkte: 3.946
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#7 von Hondafreak1981 , 15.02.2016 21:37

Mach mal bitte Fotos von innen da wo die Rücksitze sind...


Hondafreak1981

RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#8 von Zero , 15.02.2016 21:40

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #7
Mach mal bitte Fotos von innen da wo die Rücksitze sind...



für was brauchst du das foto ? kann gerne welche machen wenn gewünscht :D da ist nur die Rücksitztbank drin da kann sich aber keiner mehr reinsetzten außer er ist 50cm groß da ist nur die Heckklappe bzw die Scheibe von der Hecklappe


 
Zero
Beiträge: 9
Punkte: 3.946
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#9 von barney , 15.02.2016 21:55

Servius. Befasse mich seit über 20 Jahren mit dem ed9. Hab ich aber nie gesehen. Kennen nur die Wolf umbauten. Evtl. Ostermeier oder @el chorro


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#10 von Hondaholic2 , 15.02.2016 22:11

Hallo Zero,

was kühlen die Kühlrippen ? Bierkiste ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.855
Punkte: 1.999.147
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#11 von Zero , 15.02.2016 22:21

die kühlen den 600 ps heckmotor der drin ist ö.ö












nein sapß ist nur deko sprich lackiert und so ist also zu xD


 
Zero
Beiträge: 9
Punkte: 3.946
Registriert am: 15.02.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9 (noch im aufbau), Mitsubishi Eclipse D30
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Zero

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#12 von ElChorro , 18.02.2016 11:24

Das kann eigentlich nur eine einmalige Eigenkreation auf Basis der Wolf-Klappe sein, denn den Aufwand sowas neu aufzubauen ist wohl doch etwas zu groß. Jedenfalls ist es mal wieder ein Beweis, dass ME-Edition überall sein Emblem draufgeklatscht hat was irgendwie nicht direkt aus dem Hause Honda stammte!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: [ED9]Infos zu meiner super einzigartigen Heckklappe ?

#13 von Erwin , 09.04.2016 21:01

Hab sowas mal in Kärnten in Österreich gesehen.Das Auto ein gelber EE8 war da bei einer Tuningfirma zum lackieren.Aber der hatte auch einen kompletten Breit Bau darauf.
Mus mal ein Bild aus Foto Album machen war so etwa 2000 Jahr.


Erwin  
Erwin
Beiträge: 14
Punkte: 219
Registriert am: 19.04.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Austria
Vorname: Erich



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE Räder an ED
ED-9 in weiss

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz