Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Div. Leuchten SN, SL, AF, SB...

#16 von krb , 12.12.2015 16:08

Kennzeichenleuchte 4006 is für den Jazz AA.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 12.12.2015 | Top

RE: Div. Leuchten SN, SL, AF, SB...

#17 von Detlef , 12.12.2015 16:32

Ok, ist für Dich reserviert!



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Div. Leuchten SN, SL, AF, SB...

#18 von krb , 13.12.2015 13:59

Ich habe bei mir mal weiter nachgesehen und entdeckte Überraschungen.

Die Kennzeichenleuchte 4006 paßt auch für die Accord Limousine AC.

Kennzeichenleuchten mit der Nummer 497 sind bei der Civic Limousine SP und bei Civic Hatchback "S" (aber offenbar nur in dem Baujahr) angebracht.

Mehr konnte ich bisher nicht prüfen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Div. Leuchten SN, SL, AF, SB...

#19 von Detlef , 13.12.2015 22:42

Möchtest Du die alle haben oder versuchst Du nur die Nummern zuzuordnen?
Letzteres wäre eigentlich nicht nötig, wer etwas sucht, kann ja bei seinem eigenen Wagen nachschauen. Aber auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe!
Grüße, Detlef



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Div. Leuchten SN, SL, AF, SB...

#20 von krb , 14.12.2015 21:24

@Detlef: Zunächst habe ich lediglich nachgesehen, welche Auführung an welches Fahrzeug gehört und es ging mir nicht um den Ankauf. Aber dabei bin ich ins Überlegen gekommen, ob ich mir nicht sinnvollerweise einige an die Seite lege, weil die doch gern kaputt gehen. Dann melde ich mich allerdings nochmals. (Bin noch nicht fertig mit überlegen!)

In jedem Falle habe ich heute noch feststellen dürfen, daß die Kennzeichenleuchte mit der Nummer 497 auch beim Quintet verbaut wurde.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CA5 Futjistubo MSD
Civic SL Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor