Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

DIV. AS-Teile

#1 von death1 , 20.03.2021 12:31

Hallo Ihr !

Da ich den AS-Rennwagen ja vor zwei Jahren verkauft habe und heute endlich mal wieder in die Halle am Nürburgring gekommen bin , habe ich jetzt halt div. AS Teile zu verkaufen :
Rohkarosse mit Käfig und Brief !
DIV. Karosserieteile , Zylinderköpfe etc. , 2 Sätze Reifen mit Semis , Bremsen etc.
Für Alles : 1.000,-€ fest


death1  
death1
Beiträge: 73
Punkte: 16.253
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: DIV. AS-Teile

#2 von CA589 , 20.03.2021 15:47

Versuche es mal hier.
http://crx-af-as.de/
@AF-Fan
hat da bei euch jemand verwendung für?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 20.03.2021 | Top

RE: DIV. AS-Teile

#3 von HoWoPa , 21.03.2021 00:25

Ein paar Bilder wären verkaufsfördernd.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: DIV. AS-Teile

#4 von ASFrank , 22.03.2021 12:15

Yep, ich würde mich auch über ein paar Bilder freuen......und ob es beim "etc" nur noch um Kleinkram geht


 
ASFrank
Beiträge: 24
Punkte: 16.783
Registriert am: 07.11.2019
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Wesel
Vorname: Frank


RE: DIV. AS-Teile

#5 von AF-Fan , 23.03.2021 11:56

dürfte dieser Wagen und die Teile sein. Sind bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Hier der Link:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...69343-223-22758


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Traggelenk vorne für Civic SB 1978
Honda Civic AK Sedan ( vermutlich Schlachtung )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz