Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ca5 Aerodeck Abs

#1 von Günny , 03.12.2015 22:12

Guten Tag

Hab gerade einen Ca5 Aerodeck hier stehen mit Abs problemen
Jetzt mein Problem ist wo liegt das Steuergerät
Normal bei diesen Baujahren ist es ja beifahrerseite verkleidung hinten aber da ist nix

Danke im Voraus


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Ca5 Aerodeck Abs

#2 von CA589 , 04.12.2015 00:14

Das Steuergerät ist unter dem Fahrersitz, viel Erfolg


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ca5 Aerodeck Abs

#3 von acci-fahrer , 04.12.2015 10:30

ABS/ALB-Steuergerät befindet sich in der Mitte, hinter / in der Mittel-/Frontkonsole. (Bild unten)
Schaulochdeckel befindet sich auf der rechten Seite der Frontkonsole.

Link Handbuch: Hilfe bei diversen technischen Problemen CA5


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!

Angefügte Bilder:
Konsole.jpg  

 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 04.12.2015 | Top

RE: Ca5 Aerodeck Abs

#4 von Günny , 04.12.2015 23:54

Danke für die schnelle Antwort


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leerlaufprobleme beim CA5
HILFE! B20A2 Info

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz