Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED4 Teilesuche

#1 von Motssstank , 26.11.2015 04:29

Mahlzeit Hondaliebhaber,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann bin ich auf der Suche nach ED4 Teile/ED Teile.
Vorab wollt ich mich mal informieren wer hier alles ne ED-Limo hat und wer teiletechnisch hier im Forum was anbieten kann
Vielen Dank im voraus


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 | Top

RE: ED4 Teilesuche

#2 von barney , 26.11.2015 05:16

Kann dir ED7 Teile anbieten, das ist ja technisch das gleiche wie ED4. Weiß ja nicht was genau du suchst. Karosserieteile wirds eh schlecht ausschaun aufm Markt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED4 Teilesuche

#3 von Hondapro , 26.11.2015 16:00

Hey, fahre auch ne Limo =)

Wenn du Teile brauchst einfach konkret sagen was haben ein volles Lager :P


Lg


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 74
Punkte: 55.127
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo


RE: ED4 Teilesuche

#4 von Motssstank , 16.02.2016 17:36

Hey,
ich bräuchte ne neue Servopumpe..Heckleuchten mit Mittelteil (preface). wenns geht die Usdm Variante. Originale Civic Fußmatten
Das mal für den Anfang ;)


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin


RE: ED4 Teilesuche

#5 von Motssstank , 10.04.2016 18:13

up......


Motssstank  
Motssstank
Beiträge: 12
Punkte: 1.126
Registriert am: 04.10.2014
Ich fahre: Honda Civic ED4
Da wohne ich: Aalen
Vorname: Kevin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche honda ed6 teile
Honda Civic EE9 kaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz