Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motoschalt plan AS

#1 von Honda CRX Allrad , 09.07.2015 23:42

hallo ...ich bin neu hier und benötige dringen einen org. motorschaltplan vom crx AS ( zc1 )


Honda CRX Allrad  
Honda CRX Allrad
Beiträge: 2
Punkte: 4
Registriert am: 03.07.2015
Ich fahre: Honda Crx (AS) Allrad mit B18C6 einzeldrossel /KMS sowie Crv Getriebe gradverzahnt-Klauengeschaltet
Da wohne ich: Am Hopfenhof 5 24321 Lütjenburg
Vorname: Detlef


RE: Motoschalt plan AS

#2 von Flitzermama , 10.07.2015 19:23

HEy kannst du das näher definieren was genau das sein soll? Sorry, bin technisch nicht ganz so fit.
Stöbere gerade meine beiden Werkstatt-Handbücher durch, da sind schon Schaltpläne drin, aber alles irgendwie unterteilt in verschiedene Bereiche wie: Zündung, Gesamtfahrzeug....
Wie schon geschrieben, frag doch per PN mal bei AF-FAN an.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Motoschalt plan AS

#3 von krb , 10.07.2015 21:49

Das sind die aber, Agi (@Flitzermama).


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Motoschalt plan AS

#4 von Headshot91 , 11.07.2015 11:39

boa, den crx mit b18 und allrad will ich mal sehen...

schick mir mal pn da kann ich dir helfen, alternativ könnte ich dir nen ausschnitt reinstellen, musst nur sagen wovon genau.

lg


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Motoschalt plan AS

#5 von acci-fahrer , 12.07.2015 14:36

...da gibt es auch einiges für crx.

Herunterladen und anschauen: http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/CRX/


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Motoschalt plan AS

#6 von HoWoPa , 13.07.2015 17:46

Oder hier:
Schaltplan


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dringend: Benzinfilter
Dachhimmel und Lenkrad demontieren - wie?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz