Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Auto Pyjama mit H-Logo

#1 von HoWoPa , 25.06.2015 13:53

Wieder m al was ganz feines:
ein original Auto Pyjama aus schwerer Baumwolle, die Innenseite besteht aus weichem Flanel (oder sowas). Mit Reissverschluß zum öffnen der Fahrertür links.Unten mit Gummizug. Das Teil ist sehr groß, ein 4,5 Meter Auto sollte da locker drunter passen.
Weil die Decke mit Katzenhaaren verdreckt ist, gebe ich sie heute in die Reinigung, könnte aber wohl nächste Woche zur Post.
Keine Löcher, wirklich sehr schön, deshalb auch nicht ganz billig: 150,- zzgl Versand.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#2 von C4 , 25.06.2015 16:20

Hallo Guido,

sehr schön, aber leider zu groß für meinen CRX.
Ich war mal auf der Herstellerseite und ich bräuchte die Größe XSS.

Hast du irgendwo eine Größenangabe an dem Auto-Pyjama?

LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#3 von Cypress Pearl , 25.06.2015 17:51

Grüß Dich Guido, interesse besteht :-) d.h. wasserdicht ist sie also nicht sondern nur für die Garage etc., könntest später mal ein Foto machen mit einem Auto drunter wegen der optik ?
schönen gruß Heiko


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#4 von Insightowner , 25.06.2015 17:57

Wenn sonst niemand das Teil haben will, nehme ich diese zu 100% .


Insightowner

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#5 von Schnuffell , 25.06.2015 19:15

Wenn nicht, dann melde Ich mich als nächster.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#6 von barney , 25.06.2015 19:41

Ich als übernächster ;-)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#7 von HoWoPa , 25.06.2015 22:28

Ich danke Euch allen herzlichst für das Interesse an dem Auto Pyjama.
Der Gordon hat aber wohl als erstes den Finger gehoben, Glückwunsch.
Bestimmmt macht Gordon noch ein Foto für Heiko von der bedeckten Emmelie.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#8 von HoWoPa , 25.06.2015 22:45

Noch einer zum Schmunzeln.
Ich hab die Decke heute in die Reinigung gegeben.
Der Westfale ih:st ja für Seine freundlichkeit weltweit bekannt, oder?
Erlebnis heute, in der Reinigungsanstalllt:
Ich: Guten Tag.
Sie: Wassen das?
Ich: Eine Abdeckung für Autos.
Sie: Ist ja rot, rot waschen wir diese Woche nicht mehr.
Ich: egal, dann halt nächste Woche.
Sie: Was issn damit?
Ich: Katzenhaaare.
Sie: (Laut) Was glauben sie eigentlich was wir hier machen? Jedes Haar einzeln ausziehen?
Ich, Nein, bitte schmeissen Sie mich nicht gleich raus, ich möchte doch nur Ihre Dienste bezahlen.
Sie: Na gut, hier wird aber nichts gereinigt, nur gewaschen.
Ich: Danke, mehr wolllte ich ja gar nicht.
---------------------------------------------------------------------
Wer einmal in den USA Kunde war, weiss den Unterschied zu erkennen und schätzen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#9 von Insightowner , 25.06.2015 23:30

@HoWoPa :
Aber @Cypress Pearl hat doch vor mir Interesse bekundet...


Insightowner

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#10 von CA589 , 26.06.2015 08:11

Sehr schön so ein Pyjama und dann auch noch in rot
Aber ich habe ja auch einen roten, nur ohne H, wurde aber passgenau gefertigt, sitzt top.
Wer so etwas noch braucht, findet das hier :
http://www.softgarage.de/
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#11 von HoWoPa , 26.06.2015 09:21

Der Heiko hat Interesse bekundet, Du hast Kaufwillen geäussert, das ist ja wohl ein Unterschied.
Aber wenn Du möchtest kannst Du ja zugunsten von Heiko zurücktreten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#12 von Insightowner , 26.06.2015 09:51

Ich warte erstmal auf Heikos Reaktiom


Insightowner

RE: Original Auto Pyjama mit H-Logo

#13 von Cypress Pearl , 26.06.2015 15:22

Naja ... Danke Gordon lieb von dir, ich überlass sie dir gerne. Hatte jetzt nicht gedacht so viel viel interesse besteht und ich hab ja genügend Decken für meine Schätzchen.
Danke Reinhard für den Link.
An Guido, ich hätte aber interesse an dem roten Honda Gummi Schlauchboot falls verkäuflich
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 26.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4 Stahlfelgen
Neue OEM WP, Accord CA5, Prelude BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor