Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mike´s Black Hatch

#31 von Mike-eg6 , 11.09.2008 16:16

So der Winter kommt leider bald wieder und der Vti wird die erste Oktoberwoche abgemeldet und kommt in die trockene Garage derweil sind meine Teile vom lackierer fertig gworden , zum glück hab ich nen echt guten Lackierer der hat das ziehmlich gut drauf kein Staubeinschluß und keine orangenhaut echt mal ein Lob an den Kerl , und im winter Verbauen werde. und ja die Heckklappe is neu !!! von Honda natürlich.
bilder sprechen mehr als Tausend worte ;-) lg mike


EG6 for life

Angefügte Bilder:
12.jpg   PICT0001.jpg   lack (3).jpg   lack (4).jpg   lack (6).jpg   lack (7).jpg   lack (9).jpg   lack (10).jpg  

 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:

zuletzt bearbeitet 11.09.2008 | Top

RE: Mike´s Black Hatch

#32 von Black Diamond , 11.09.2008 16:25

es Kennzeichen. Wo hast denn das her???

Vergiss nicht den Wagen zwecks Rostvorbeugen einzutüten (wie der Scheich von Brunei mit den 3000 Auto´s).


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 16:52 | Top

RE: Mike´s Black Hatch

#33 von Mike-eg6 , 11.09.2008 16:35

danke also das hab ich von ebay.com glaub ich ???? is aber das einigste Teil von Ebay was an den civic rannkommt!!!!!
hää das / die Bilder kenn ich garnet. Hab nur die Schlaftüte wo er im Winter drunter schlummert


EG6 for life

Angefügte Bilder:
DSC04092.JPG  

 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:


RE: Mike´s Black Hatch

#34 von Black Diamond , 11.09.2008 16:39

Genau so eine Schlaftüte meine ich. Und der Scheich ging noch weiter. Auto´s die der nicht fährt werden wie Tiefkühlgemüse eingetütet, mit Topits Wahrscheinlich, dann wird da Luft reingeblasen und ab damit in die Garage (so groß wie 2 Fußballfelder oder so). Rost ist kaum Möglich. Ich such mal ein Bild raus.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 16:51 | Top

RE: Mike´s Black Hatch

#35 von Black Diamond , 11.09.2008 16:48

Bild 1: da wohnt der Sultan von Brunei
Bild 2: da ißt er
Bild 3: das Eintütverfahren

und das macht er mit seinen Auto´s.
http://www.carpoint.de/germansite/carballon/index.php

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.gif  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 16:49 | Top

RE: Mike´s Black Hatch

#36 von Mike-eg6 , 04.10.2008 14:24

So hier mal bilder von meinen zwei hab mal welche gmacht nach dem pickerl machen bevor der für heuer in der Garage verschwindet , viel km bin ich nicht gfahren heuer um ganz genau zu sein nur 426km darum hab ich wohl das Pickerl ohne beanstandung bekommen :lol:




























EG6 for life


 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:


RE: Mike´s Black Hatch

#37 von Mike-eg6 , 16.10.2008 19:01

Hallo Leute

Ich werd mit mir einfachn nicht einig welche Auspuffanlage ich auf meinen raufmachen soll? Die Originale ab werk nur Verchromen lassen oder ne andere aus Edelstahl holen nur muss ich die dann eingetragen bekommen!! was meint ihr ? lg mike
_________________


EG6 for life


 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:


RE: Mike´s Black Hatch

#38 von Mike-eg6 , 22.10.2008 17:50

So der VTI is abgemeldet jetzt is wieder zeit zum basteln :)
PROJEKT KLIMAAUTOMATIK im EG hat begonnen .

Das Amaturenbrett kahm raus und ja das kann man ganz allein ausbaun ich habs geschafft aber zu zweit würd wesentlich einfacher gehn.
Amaturenbrett muss aus dem Grund ausgebaut werden da

1. Stellmotoren nachgerüstet werden,
2. Der Wärmetauscher angepasst bzw. was drangeschweist wird mit nem Löhtkolben.

3. Die Japanische Elektronik verlegt werden und angepasst werden muss.

4. Hab ich noch 2 -3 Spielerrein die noch reinkommen und dazu müssen auch noch Kabeln verlegt werden , natürlich nur Originalteile ;-)

hier mal bilder

Aja beim Amaturenbrett muss ich noch ne öffnung raussebeln damit ich das Teil daneben ( Sonnensensor) einbaun kann.

lg mike






EG6 for life


 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:


RE: Mike´s Black Hatch

#39 von Mike-eg6 , 24.01.2009 10:54

So entlich kahm mein Päckchen aus Japan an und was war drinnen?
Ne Große Mittelkonsole und für die Heckklappe der Harcken damit ich die nicht immer am Scheibenwischer anheben muss Natürlich wieder alles neue OEM Honda Parts.

Lg Mike








EG6 for life


 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:


RE: Mike´s Black Hatch

#40 von Kanjo , 30.07.2010 02:57

hi
auch wenn der letzte bericht lange her ist
bin duch zufall auf das projekt gestossen
weil ich mich grad informiere über eg s
möchte ich meinen respekt aussprechen
1) toller bericht
2)ein wunder schönes auto
hoffe man lest bald wieder was
grüße aus niederösterreich
mfg harry


Kanjo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Toni's EG8
Unterschiede zw. EG8 u. EG9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor