Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein CR-X mehr auf der Straße!

#1 von Black Beauty , 21.04.2015 08:11

[[File:IMG_20150420_154155.jpg|none|auto]][[File:IMG_20150420_181335.jpg|none|auto]]

Hey ihr lieben..

Wollte nur kurz mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und euch stolz zeigen dass wir es endlich geschafft haben den CR-X erst ohne Mängel durch den TÜV zu bekommen und ihn jetzt angemeldet haben:)

Grüß Max


 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#2 von Black Beauty , 21.04.2015 08:13


 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#3 von SaschaOF , 21.04.2015 13:59

Ja herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und immer knitterfreie Fährt damit!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#4 von HoWoPa , 21.04.2015 21:40

Es freut mich ehrlich, das Du das geschafft hast. Den Aufbau-Threat habe ich natürlich verfolgt.
Das ist doch was anderes als von Mama und Papa einen Golf geschenkt zu bekommen.
Pflege ihn gut, ein AF ist was ganz besonderes.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#5 von Black Beauty , 22.04.2015 08:39

Danke Guido,

das freut mich, dass du meine Aufbaugeschichte gerne gelesen hast. Ich werde sie jetzt demnächst wieder erweitern. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit der Schule und dem Abi und musste es hier leider etwas ruhiger angehen lassen.
Und natürlich werde ich ihn ganz besonders pflegen. So ein Auto muss man gut bewahren
So wie es aussieht werden die Schneiders dieses Jahr eventuell sogar mit zwei CR-X kommen, wenn das alles klappt.. wäre schön!

Grüße Max


 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#6 von AF-Fan , 22.04.2015 08:45

..auch von mir allzeit gute Fahrt. Fahr schön vorsichtig - Dein Wagen ist ja nicht mehr der Jüngste.

Und immer schön pflegen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 | Top

RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#7 von Olli , 22.04.2015 10:21

Hi Max,

das freut mich , das alles geklappt hat.

Wäre schön wenn ihr dieses Jahr mit zwei CRX auflauft...

CU Olli


 
Olli
Beiträge: 64
Punkte: 26.176
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: Ein CR-X mehr auf der Straße!

#8 von Flitzermama , 23.04.2015 18:46

Hey Max,
super das Du das geschafft hast. Schade das ich das "Schneider-DUO" auf der HCC verpassen werde, aber ich hab ja noch die Hoffnung auf das CRX AF/AS Treffen im Juli oder September
Muss noch ein paar Tage warten bis ich meinen AS aus seinem Pyjama lassen darf, dafür ist die Freude um so größer, hoffe nur das das Wetter dann im Mai auch so mitspielt wie im April und nicht ins Gegenteil umschlägt.

Grüße die 3 Schwabenflitzer


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder AF black and white
CRX 1.Generation International

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz