Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schiebedach - Honda-Dummie an Alle...

#16 von Jogi HB , 18.04.2015 11:18

Und zudem ist Silikon Essigvernetzt, das greift mit der Zeit den Lack an, und es beginnt zu gammeln.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Schiebedach - Honda-Dummie an Alle...

#17 von Hedamon , 19.04.2015 10:39

....mit der Zeit.... wird es mein Auto (und mich) gar nicht mehr geben..... Jetzt warte ich auf meine bestellten Ersatzteile; mit den Regengüssen von oben kann ich gut leben. Jetzt wird erst nochmal gestochert.....


 
Hedamon
Beiträge: 37
Punkte: 5.864
Registriert am: 08.04.2015
Ich fahre: HONDA Accord Aerodeck CA538
Da wohne ich: Frankreich
Vorname: Elsa


RE: Schiebedach - Honda-Dummie an Alle...

#18 von autosepp , 19.04.2015 13:05

Du kannst auch im Kofferraum die Seitenverkleidungen abbauen und von dort kommst an die schläuche. Wenn alles dann gereinigt ist Dach öffnen und mit der Gieskanne Wasser in den Rahmen schütten dann sollte es an allen vier Rädern nass werden.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 | Top

RE: Schiebedach - Honda-Dummie an Alle...

#19 von Hedamon , 26.04.2015 11:59

Hallo autosepp,
habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen - tschuldschung!
Das ist eine gute Idee!!! Danke! Leider regnet es gerade (jaaaa, auch im Süden), bin schon ganz hibbelig, Deinen Tipp umzusetzen, da ich mit Gestocher nicht weit gekommen bin bzw. der Draht geht ca. 1m lose rein. Wahrscheinlich im unteren Bereich verbacken (Sahara-Sand).


 
Hedamon
Beiträge: 37
Punkte: 5.864
Registriert am: 08.04.2015
Ich fahre: HONDA Accord Aerodeck CA538
Da wohne ich: Frankreich
Vorname: Elsa



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CA5 Fehlerspeicher auslesen
Ventilspiel B20A2 / Kupplung B2K5 Getriebe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor