Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#16 von HoWoPa , 10.08.2008 20:07

Hallo Peter,
nochmals DANKE das wir wieder teilnehmen durften, war wie immer klasse! Gern kommen wir nächstes Jahr wieder.

@Christian, wie kannst Du nur den Mann mit der dicken Nase in dieses Video einbauen? Grenzt ja fast an Gotteslästerung! Du weist doch das ich vom Original Video schon Pippi in die Augen krieg, Du bist gemein!
Sonst toll gemacht:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#17 von peppi , 10.08.2008 20:10

... unterwegs im Sauerland:


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
IMG_3582.JPG   IMG_3597.JPG   IMG_3603.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#18 von Red Celica , 10.08.2008 20:21

Zitat von HoWoPa
Hallo Peter,
nochmals DANKE das wir wieder teilnehmen durften, war wie immer klasse! Gern kommen wir nächstes Jahr wieder.

@Christian, wie kannst Du nur den Mann mit der dicken Nase in dieses Video einbauen? Grenzt ja fast an Gotteslästerung! Du weist doch das ich vom Original Video schon Pippi in die Augen krieg, Du bist gemein!
Sonst toll gemacht:)



Hey Guido,

DANKE, daß Ihr dabei ward. Gilt natürlich auch für die anderen Honda-Fahrer Thomas & Kirsten, Angie, HP & Monika. Und natürlich auch an ALLE anderen Teams. Ihr habt wesentlich zum Gelingen der Tour beigetragen.


@ Thomas
Mehr Bilder, please


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#19 von Black Diamond , 11.08.2008 00:25

WOW, sehr schönes Video Christian.

Mmhh...ich glaube, daß wir nächstes Jahr kommen! Moni ist auch ganz begeistert von der Drachenfahrt. Naja...ähem, daß heißt, wenn ein Honda Civic ED6 (dann 19 Jahre) auch mitfahren darf?!

Liebe Grüße,
Denny & Monique


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 00:25 | Top

RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#20 von Red Celica , 11.08.2008 07:55

Zitat von Black Diamond


Mmhh...ich glaube, daß wir nächstes Jahr kommen! Moni ist auch ganz begeistert von der Drachenfahrt. Naja...ähem, daß heißt, wenn ein Honda Civic ED6 (dann 19 Jahre) auch mitfahren darf?!

Liebe Grüße,
Denny & Monique


Wäre schön. Wir haben keine Baujahrbegrenzung, es sollte nur keine "Neuwagenparade" werden. Ein 19-jähriger Civic paßt prima dazu


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#21 von mamadiwa , 11.08.2008 11:19

Was ich so sehe und lese, sagt mit ganz laut:
Fahr mit nächstes Jahr!
Da werden wir uns aber bemühen, um daran teilzunehmen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#22 von Hondafreak1981 , 11.08.2008 12:57

Hier noch ein Paar Fotos/Videos von mir:





H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
Bild000.jpg   Bild001.jpg   Bild003.jpg   Bild004.jpg   Bild005.jpg   Bild006.jpg   Bild009.jpg   Bild010.jpg   Bild011.jpg   Bild012.jpg   Bild013.jpg   Bild014.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.08.2008 | Top

RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#23 von Toni , 11.08.2008 22:18

Wie es scheint, habt Ihr ein tolles WE verbracht. Gönn ich Euch allen. War leider anders verbucht. Umzug. Nächstes WE Racing.
Dann kommt der Rest. Wäre gern dabei gewesen, war ja nicht weit.


Toni

RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#24 von Red Celica , 11.08.2008 22:36

vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Der Termin ist schon fest: 07.08.2009 bis 09.08.2009
Die Gegend werden wir in den nächsten Tagen "auskundschaften", Ideen habe ich schon....


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#25 von Banzai , 11.08.2008 23:08

Habt Ihr ne Querfeldein-Fahrt gemacht ider war das zum Fahrwerk testen???
Das eine Video zeigt ja nur Schlaglöcher.....
Aber es sind zwei sehr schöne Hondas zu sehen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#26 von el_espiritu , 11.08.2008 23:10

Also ich werde nächstes Jahr mit dabei sein.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#27 von Hondafreak1981 , 11.08.2008 23:22

Zitat von Banzai
Habt Ihr ne Querfeldein-Fahrt gemacht ider war das zum Fahrwerk testen???
Das eine Video zeigt ja nur Schlaglöcher.....
Aber es sind zwei sehr schöne Hondas zu sehen.
Banzaii..


Es gab einige Umleitungen und Sperrungen auf der Strecke
und auch eine Hoppelpiste aber gerade das ist ja manchmal das lustige.

Ich hoffe, wir bekommen ein Kleines Hondalogo auf die nächste Speisekarte?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#28 von peppi , 11.08.2008 23:31

Zitat von Banzai
Habt Ihr ne Querfeldein-Fahrt gemacht ider war das zum Fahrwerk testen???
Das eine Video zeigt ja nur Schlaglöcher.....
Aber es sind zwei sehr schöne Hondas zu sehen.
Banzaii..


Viele Straßen waren komplett gesperrt und schon teilweise völlig aufgerissen. Natürlich sind wir trotzdem dem Roadbook gefolgt. Ich bin auch nur zweimal aufgesetzt, ist alles drangeblieben. Einmal ging es leider gar nicht weiter, aber nicht wegen Baustelle, sondern weil die Sauerländer einfach wegen Party ein Dorf gesperrt haben. Da biegt man in üblicher Prelude Manier links ab und steht völlig unvermittelt vor einen weiß/roten Schild, da wir die ja inzwischen als Wegleitzeichen akzeptiert hatten sind wir weiter in das verträumt vor sich hinfeiernde Dorf rein gefahren. Ein Düsseldorfer versicherte uns auf dem weiteren Weg, er sei zwar fremd hier aber wir würden mit Gewissheit nicht weiter fahren können. Schwupps umgedreht, kurz orientiert und im Nu auf der anderen Seite des Ortes den Faden wieder aufgenommen. Im weiteren Verfauf dienten die freundlichen runden Schilder wieder als gute Wegweiser. Ich habe jedoch nicht verstanden warum der runde Kreis weiß auf rotem Grund war. Das ist doch sonst bei japanischen Klassiker Treffen immer umgekehrt?
Aber das waren wirklich ausgezeichnete und spannende Wege, die normal fahrbaren Abschnitte hatten auch den Vorzug stets ohne Gegenverkehr zu sein.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#29 von Red Celica , 12.08.2008 07:35

mit den ganzen Umleitungen und Straßensperren tut mir wirklich leid. Das die Eingebohrenen jedes 2te Dorf sperren, damit konnte ich nicht rechnen. Für nächstes Jahr werde ich vorher bei allen Touristen-info's nach den Terminen für die Dorffeste fragen. Info's über die Baustellen wird man wohl nicht heruasbekommen.

Speisekarte: Da hatte sich einer ausgetobt, ich hatte extra draufhingewiesen, daß NICHT Toyota draufstehen soll....


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

#30 von Red Celica , 14.08.2008 19:59

Ich habe heute mal die HP http://www.drachenfahrt.de aktualisiert, teilweise neue Bilder von 2007 und natürlich viele von 2008.
Evt. müßst Ihr den Browser aktualisieren, bevor der aktuelle Index angeziegt wird. Irgendwie klappte das vorhin bei mir nicht


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2nd International Prelude Meeting 2008
Hondayoungtimer trifft sich auf dem 2. Old- und

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor