Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Orientierungsfahrt für jap. Youngtimer durch den Westerwald

#1 von Red Celica , 27.05.2007 10:30

Moin zusammen,

wir veranstalten eine relaxte Orientierungsfahrt durch den Westerwald für japanische Youngtimer und Oldtimer(ohne Baujahrbegrenzung, markenfrei)

Datum: 18.08.2007 Treffpunkt Bendorf-Sayn

mehr Info's unter: http://www.drachenfahrt.de/1882438.htm

Ich würde mich freuen, wenn viele Honda's kommen würden. Ich würde gerne eine bunte Mischung (Marke, Baujahrbezogen) bei der Drachenfahrt begrüßen dürfen.



Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:


RE: Orientierungsfahrt für jap. Youngtimer durch den Westerwald

#2 von peppi , 27.05.2007 20:26

Wir werden teilnehmen.
Falls jemand vom Niederrhein / Ruhrgebiet auch hinfahren will, wie wärs mit einer gemeinsamen Anfahrt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Orientierungsfahrt für jap. Youngtimer durch den Westerwald

#3 von Red Celica , 27.05.2007 22:06

Hi peppi,

prima!!! Ich schreibe Dir gleich per email noch die Details.

Wir kommen selbst aus Haan (zwischen Düsseldorf und Wuppertal), werden aber schon am Freitag anreisen. Schließlich sollten wir am Samstag die ersten am Treffpunkt sein
Aber aus Heinsberg/Wegberg wird eine Gruppe alter Toyota's kommen. Wenn Du willst, kann ich deine Adresse zwecks gemeinsamer Anreise weiterleiten.


Viele Grüße
Peter

http://www.drachenfahrt.de


 
Red Celica
Beiträge: 87
Punkte: 1.331
Registriert am: 27.05.2007
Ich fahre: Toyota :-)
Da wohne ich: Haan
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Import Fever 2007
Ort für Regelm. Treffen???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz