Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#1 von Jogi HB , 27.02.2015 16:03

High @ all,

habe das hier heute in der Post gehabt:


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
OMO1.jpeg   OMO2.jpeg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 | Top

RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#2 von Jochen Pokies , 27.02.2015 19:27

jetzt will Oldenburg auch eine Oldtimermesse aufmachen?
Oldtimer müssen neben den Neuwagen ein unwahrscheinlicher Markt sein, und er wird immer grösser. Aber als Privatmann oder Ehrenamtlicher muss man sich ernsthaft überlegen, ob man beide Messen bedienen will



 
Jochen Pokies
Beiträge: 529
Punkte: 351.564
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#3 von Jogi HB , 14.09.2015 11:50

Ich hatte mir gestern mal etwas Zeit genommen, und die Messe besucht.
Schon vor der Tür gab es tolle Oldies zu bestaunen, auch ein Goldfarbener N stand da (Jochen?).
In der Halle waren die Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne eher wenig vertreten, ein schöner Datsun 240Z und ein Toyota MR2 sind mir ins Auge gefallen.
Ansonsten eher überschaubar, 7,-€uronen Eintritt sind verschmerzbar........
Eine Halle nur Amis, eine Halle zu 3/4 VW, 2 Reliant Scimitar (echte Shootingbreak)........man war recht schnell durch.

Das schöne daran, man trifft auf solchen Messen Leute, die man sonst im ganzen Jahr (obwohl aus der selben Stadt) nicht sieht.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#4 von Jochen Pokies , 14.09.2015 17:42

ja, der goldene N600G war meiner.
Die Messe ist natürlich noch eine zierliche Pflanze, die noch gehörig wachsen muss, wenn sie interessant sein will.
Was mich am meisten gewundert hat, dass man sich vollkommen frei von Zwängen des Konzepts gemacht hat. Da bin ich aber mal gespannt, wie sich das entwickelt.



 
Jochen Pokies
Beiträge: 529
Punkte: 351.564
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#5 von Jochen Pokies , 14.09.2015 17:47

so eine kleine Messe hat natürlich auch ihre Vorteile, ist alles viel familiärer.
Der Parkplatzwächter hat mich mit einem freundlichen ' Was ist denn das für eine Gurke' persönlich begrüsst, und als ich sagte 'Ford Mustang' war er ganz zufrieden.



 
Jochen Pokies
Beiträge: 529
Punkte: 351.564
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#6 von Wendelin , 14.09.2015 20:29

Zitat von Jochen Pokies im Beitrag #5

Der Parkplatzwächter hat mich mit einem freundlichen ' Was ist denn das für eine Gurke' persönlich begrüsst, und als ich sagte 'Ford Mustang' war er ganz zufrieden.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#7 von krb , 17.09.2015 11:00

Ts, ts, ts, Jochen, so verarscht mann doch nicht die armen Leute, die unsere Lieblinge nicht kennen. Der wußte sicher nicht einmal, daß es damals schon Hondas in Deutschland gab.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "OMO" Oldtimer-Messe Oldenburg 2015

#8 von Jogi HB , 15.03.2016 17:26

Wie schnell die Zeit doch rast....

habe gerade eine weitere Einladung zur Oldtimer Messe Oldenburg am 10.+11. September 2016 bekommen, wenn jemand Interesse hat daran teilzunehmen, leite ich die Unterlagen gerne weiter.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oltimerrennen in Rastede bei Oldenburg
Stammtisch Frühlingserwachen 2016 Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor