Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

oltimer-messe oldenburg 2016

#1 von stephan70 , 11.09.2016 17:15

ich war heute auf der so genannten OMO.
sie ist klein, nett gemacht und überschaubar.
was ich gut fand ist, dass man, wenn man mit einem oldtimer anreist, dort kostenlos parken darf.
in einem extra abgezäunten bereich, der dann von den "normalen" besuchern über einen sonderausgang erreicht werden kann.
7 euro eintritt sind auch ok.
dass ich einen honda in der den hallen sehen werde habe ich nicht erwartet.
vielleicht ja einen anderen japaner, aber nix...
nicht mal auf dieser sonderparkfläche draussen.
wie immer viele käfer, viele mercedes, einige opel usw., was ja nicht abwertend sein soll.
ich finde es nur irgendwie schade, dass so gar keine japaner zu sehen waren.
dennoch ein paar schöne stunden.
tolle ami schlitten waren dort.
die mag ich ja.
anbei ein paar impressionen :)


viele grüße und einen schönen tag!
stephan

Angefügte Bilder:
omo1.jpg   omo2.jpg   omo3.jpg   omo4.jpg   omo5.jpg   omo6.jpg  

 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan


RE: oltimer-messe oldenburg 2016

#2 von Driver 60 , 11.09.2016 21:25

Hallo stephan 70,
ich kann dich gut verstehen mit deinem kleinen Frust !!
Ich emfinde es ähnlich, immer wirst du als Aussenseiter von den anderen belächelt
weil man einen Japaner fährt !!
Dabei finde ich es aber als was besonderes ( einzigartiges ) mit unseren Fahrzeugen zu
fahren, weil die eben mittlerweile selten im Straßenverkehr werden.
Es halt nicht immer Audi , BMW und .... sein.


Glück Auf, Gruß DIRK


 
Driver 60
Beiträge: 28
Punkte: 43.050
Registriert am: 20.02.2016
Ich fahre: Honda Prelude SN
Da wohne ich: Duisburg am Rhein
Vorname: Dirk


RE: oltimer-messe oldenburg 2016

#3 von stephan70 , 12.09.2016 11:20

als außenseiter fühle ich mich da gar nicht.
eher als was besonderes.
die wenigsten erkennen den prelude, viele denken eher es ist ein accord.
ich ernte so im straßenverkehr oft ein "bewunderndes lächeln" oder "daumen hochs" oder auch bei geöffneter scheibe gerne mal ein "tolles auto".
und damit haben sie ja auch recht :)


viele grüße und einen schönen tag!
stephan


 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HondaFest 2016 Part II
Honda EE Meeting 14.8.-16.8.2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor