Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#91 von bramdax , 25.05.2015 22:54

Versuch diese woche zumelden ob ich aleine komme oder noch jemand mitbring.
grüss bram.



 
bramdax
Beiträge: 43
Punkte: 45.618
Registriert am: 15.01.2010
Ich fahre: N600 Z600 S800 ST70DAX
Da wohne ich: s.h. de rooshof 31 9203pp drachten
Vorname: bram


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#92 von CA589 , 25.05.2015 23:08

Super, dann sind es bis jetzt mindestens 14 Personen, da sollten wir doch auf jeden Fall schon mal einen weiteren Tisch anstellen lassen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 25.05.2015 | Top

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#93 von HoWoPa , 25.05.2015 23:28

Wie sagt Obelix? Wenn morgen nicht der Himmel runterfällt, oder ich von einer Leiter/Baugerüst, bin ich ja auch dabei.
Rechne mal mit mir (1 Person)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#94 von Pauleg2 , 27.05.2015 22:04

Würde gerne einen Freund mitbringen der einen Schlaganfall erlitten hat und deswegen einseitig gelähmt ist!Das würde aber nur gehen wenn gar keine,oder sehr wenige Treppen zu bewältigen wären! Wenn das der Fall ist(oder auch nicht) gebt mir bitte bescheid!!! Denke da an das PS Werk und die Gastwirtschaft in die wir einkehren werden!



 
Pauleg2
Beiträge: 533
Punkte: 247.874
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 | Top

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#95 von CA589 , 27.05.2015 22:39

Wir werden die Stationen vorher noch einmal besuchen, wenn wir das getan haben und ich sie selbst gesehen habe gebe ich dir Bescheid.
Gruß Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 | Top

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#96 von Hondaholic2 , 28.05.2015 00:09

Ich kann schon mal eine Antwort darauf geben:

Bring´Deinen Begleiter ruhig mit, es gibt weder im PS Werk, noch im
Landgasthaus Treppen, die wir an dem Tag zu meistern hätten. Alles
ist ebenerdig !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#97 von CA589 , 28.05.2015 21:28

Nochmal neu, der aktuelle Stand der Anmeldungen mit Personenanzahl:

Thomas = peppi mit 2 Personen
Jochen = Jochen Pokies kommt solo
Karlheinz = krb mit 2 Personen und 2 hungrigen Hunden ;-)
Gordon = Insightowner kommt solo
Joachim = Hondaholic2 kommt solo
Bram = bramdax kommt solo?
Rob = legoloco mit 2 Personen
Paul = Pauleg2 mit 2 Personen
Harald = HSL mit 2 Personen
Reinhard = CA589 2 Personen
Guido = HoWoPa kommt solo

Wer noch Lust hat kann sich hier noch anmelden:
event93-Honda-Youngtimer-Muensterlandtour.html


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 | Top

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#98 von legoloco , 05.06.2015 15:27

Es geht langsam zum datum und ich freue mich auf die tour.

Gestern bekam ich ein anruf von ein meiner beste freunde und er ist für die arbeit am 19ten in Den Haag.
Er ist also bei mir am 20 und 21sten.
Er kommt also mit auf die Münsterlandtour, dass heisst wenn das bei euch ok ist.
Ist ein Croate der jetst in Norwegen wohnt.

Also wenn es ok ist dan kom ich nicht solo aber zur zweit.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 | Top

RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#99 von krb , 05.06.2015 15:52

Wer 'ne Runde ausgibt, is immer willkommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#100 von CA589 , 08.06.2015 19:28

Hallo liebe Honda-Freunde,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal das Programm für die "Münsterlandtour" , die ja eigentlich ein Treffen mit kleiner Ausfahrt ist, einstellen.

Das Treffen beginnt um 10:30 Uhr im PS-Werk in Steinfurt, Ruhenhof 15, im Gewerbegebiet Sonnenschein. http://www.pswerk.com/
Dort ist gegen ein kleines Entgeld für ein Frühstück gesorgt und anschließend wird Rolf Cosse uns durch das PS-Werk führen.
Im weitern Verlauf werden wir eine kleine ca. 18km kurze Ausfahrt machen, um eine Honda-Garage zu besichtigen.
Danach haben wir dann Zeit für Benzingespräche bei Kaffee & Kuchen im Landgasthaus Budde- Heimann, http://www.budde-heimann.de/cms/website.php
Gut gestärkt werden wir dann zu einem Fototermin vor dem Schloss Burgsteinfurt http://www.steinfurt-touristik.de/de/kul...-steinfurt.html aufbrechen und dann zu einem ehemaligen Honda-Händler http://www.autohaus-klausschulz.de/ weiterfahren, um dort weitere Old- und Youngtimer zu besichtigen.
Nach dieser letzten Station fahren wir wieder zum PS- Werk, in dem wir auch wieder einige alte Honda- Filme sehen können. Wer möchte kann sich hier dann für die Rückfahrt noch einmal stärken. Ende der Veranstaltung ist ca. 19:00 Uhr.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag.

Und hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Thomas = peppi mit 2 Personen
Karlheinz = krb mit 2 Personen und 2 hungrigen Hunden ;-)
Gordon = Insightowner kommt solo
Bram = bramdax kommt solo?
Rob = legoloco mit 2 Personen
Paul = Pauleg2 mit 2 Personen
Harald = HSL mit 2 Personen
Guido = HoWoPa kommt solo
Jochen = Jochen Pokies kommt solo
Joachim = Hondaholic2 mit 2 Personen
Reinhard = CA589 2 Personen


Wer Lust hat kann sich hier noch anmelden:
event93-Honda-Youngtimer-Muensterlandtour.html


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#101 von legoloco , 08.06.2015 19:49

Ich wil mich jetst schon mal bedanken für das tolle programm.

Top geregeld



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#102 von Wendelin , 08.06.2015 20:19

So, meine Terminplanung für Juni hat sich soeben verändert. Das bedeutet, dass ich nun grundsätzlich zum Treffen kommen könnte.
Nur muss ich noch schauen, wie sich Rex bei der Fahrt zur HCC so macht. Er muss diesen Monat ja auch noch zum TÜV. Aber er braucht ja aus unerfindlichem Grund recht viel Öl.
Und laut Navi brauche ich 3,5 Stunden bis zum Treffpunkt. Also muss ich so gegen 6.00Uhr hier los.....'

Aber das Programm klingt schon sehr verlockend.....
Und die Teilnehmerliste erst......

Ich denke, ich melde mich hiermit mal VORSICHTIG an. Allerdings erstmal nur zu 95%.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#103 von krb , 08.06.2015 21:27

Über den Ölverbrauch können wir anläßlich der HCC ja mal nachdenken.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#104 von Hondaholic2 , 09.06.2015 00:42

Danke, Reinhard, dass Du unser (Reinhard, Jochen, Joachim) Ergebnis vom
letzten Samstag noch einmal komplett und aktuell eingestellt hast.

Ganz wichtige Ergänzung, damit Anfahrfehler für das Ziel um/ab 10:30 Uhr
im PS - Werk vermieden werden:
STEINFURT besteht aus Steinfurt-Borghorst und Steinfurt-Burgsteinfurt.
Ihr müsst BURGSTEINFURT ansteuern und dort das Gewerbegebiet "Sonnen-
schein", Ruhenhof 15.

Des besseren Erkennens wegen werde ich für den Tag an der Einfahrt ein
HONDA - Emblem - Hinweisschild aufstellen. Bitte nicht als Souvenir mit-
nehmen

Und nun eine gute Anreise - und bringt mindestens trockenes Wetter mit !
Auf ein so sonniges Wetter, wie wir drei es am 6. Juni hatten, wagen wir
garnicht zu hoffen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

#105 von CA589 , 12.06.2015 00:13

@Wendelin
Hallo Dörte,
schön das du auch dabei bist, wir planen dich schon mal mit ein, die letzten 5% kannst du bestimmt noch ausräumen.
Bis Samstag, auf der HCC
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden
19.7. Old- und Youngtimer Treffen 72666 Neckartailfingen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor