Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

GFK-Arbeiten

#1 von Jogi HB , 04.01.2015 13:31

High @ all,
ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Kategorie ist, hier handelt es sich in erster Linie um eine GFK-Arbeit an einem anderen Fahrzeug.
Ich gehe davon aus, dass an den Hondas entstandene Blechschäden wieder mit Blech repariert werden.
Vielleicht kann man aber, um z.B. Stoßstangen zu richten, hier einige Tipps ziehen.
Achja, die Entlüftungsschlitze, die ich dort verbaut habe, waren ein Tipp von Rob (legoloco)

Viel Spaß
http://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=7631

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

RE: GFK-Arbeiten

#2 von HoWoPa , 04.01.2015 16:59

Was für eine Arbeit, aber gut gemacht. Ich hoffe Du bekommst einen Batzen Taler dafür.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Entlüftung ABS System 1992 - Spezialschlüssel
Honda Mittelnummern in Ersatzteilnummern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor