Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Putt, mein Auspuff ist putt...

#16 von krb , 24.11.2014 12:41

Wie ich hörte, war das HRT OWL wieder im Einsatz. ICH würde trotzdem Agis (@Flitzermama) Vorschlag realisieren. Der geschweißte Auspuffpuff wird viel zu früh wieder undicht werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Putt, mein Auspuff ist putt...

#17 von Wendelin , 24.11.2014 14:48

So, nun liegt der neue Auspuff immerhin schon mal neben Snowball in der Garage.
Dafür meinen herzlichsten Dank an @Insightowner Gordon und an @HoWoPa Guido.

Sie haben hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was dieses Forum so einzigartig und wertvoll macht. Gegenseitige Hilfe, ohne Grenzen.

Ich kann mich daher nur wiederholen: es macht mich stolz, Mitglied in diesem Forum zu sein.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Putt, mein Auspuff ist putt...

#18 von Insightowner , 24.11.2014 15:22

Keine Ursache, Dörte.
Es war mir eine Ehre !

Dieses Forum ist was wirklich sehr besonderes.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 24.11.2014 15:25 | Top

RE: Putt, mein Auspuff ist putt...

#19 von Flitzermama , 25.11.2014 18:54

HRT OWL??????


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Putt, mein Auspuff ist putt...

#20 von HoWoPa , 25.11.2014 19:21

Zitat von Flitzermama im Beitrag #19
HRT OWL??????


Das ist das Honda Rettungs Team Ostwestfalen.
Besteht aus: "Sir" Gordon (Insightowner), "the Brain" Karlheinz (krb) und dem "Master of Desaster" Guido (HoWoPa)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ölwanne
RE: Steve's 2. CRX -> CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor