Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japanisches Altmetall in klein 2

#1 von krb , 06.11.2014 21:32

Ich hatte mal wieder Besuch aus Japan:


Ok, mein Original ist in blau, hat die Rückspiegel an den Türen und das Lenkrad auf der anderen Seite. Aber was besseres gibt es leider nicht.


Gut, ich habe keinen Si-R und das Lenkrad ist wieder auf der falschen Seite. Aber dieses Modell ist weiß und kann mit wenig Aufwand meinem Original ähnlicher gemacht werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 07.11.2014 | Top

RE: Japanisches Altmetall in klein 2

#2 von krb , 08.11.2014 22:54

Nebenbei habe ich heute auch daran gebastelt. War ja nicht viel.

Der SB2 bleibt so, wie er ist. Vielleicht gibt es ihn ja irgendwann einmal in blau, dann kann ich das Modell wieder in die OVP packen und alles ist gut.


Der EG3 ist so weit fertig, weil die Felgen passe ich nicht auf meine Alus an:


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bauwerk Honda NSX
Ein weiteres Projekt: RC Mugen Pro

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor