Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Japanisches Altmetall in klein

#1 von krb , 15.09.2014 22:04

Ich finde, dieses T360-Modell hat Ebbro-Qualität:





Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Japanisches Altmetall in klein

#2 von legoloco , 15.09.2014 22:06

Wie nietlich :-)


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Japanisches Altmetall in klein

#3 von krb , 15.09.2014 22:20

Das Modell ist so niedlich wie das Original. Nur werde ich wohl nie einen T360 besitzen. Deshalb überlege ich, ob ich das Modell zum Verkauf anbiete. Ich finde, es wäre schon ein paar Euros wert, oder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Japanisches Altmetall in klein

#4 von HoWoPa , 15.09.2014 22:21

Das ist das exakte Model von unserem T. Markannt sind die hinteren, kurzen Radläufe. Das ist recht selten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Japanisches Altmetall in klein

#5 von Insightowner , 15.09.2014 22:44

@krb : Haben will. Zusammen mit dem Coupe9, wenn letzterer genauso schön ist.


Insightowner

RE: Japanisches Altmetall in klein

#6 von krb , 16.09.2014 06:32

@Insightowner: Schau sie Dir am Wochenende an. Ich bin aber schon jetzt überzeugt, daß Dir auch das Coupe 9 gefallen wird: das Modell


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Japanisches Altmetall in klein

#7 von Miko , 16.09.2014 21:29

Jetzt hab ich den Thread auch gefunden. Das ist definitiv kein Ebbro-Modell, das hat verchromte Spiegel, Türgriffe und Scheinwerferumrandungen, eben längere Radläufe hinten und zudem hauchdünne Scheibenwischer...
Insgesamt scheint dieses Modell (vielleicht ja auch Norev?!) vielleicht sogar etwas genauer gearbeitet zu sein.


Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Japanisches Altmetall in klein

#8 von krb , 21.09.2014 04:51

Der T360 ist verkauft.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1300 Coupe 9 - leider nur in klein
Wahrscheinlich ein Norev Prelude BA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz