Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#1 von Hondaholic2 , 22.10.2014 22:49

Hier guter Test - aber die Leserkommentare ... !

http://www.t-online.de/auto/tests/id_709...blut-kombi.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#2 von Insightowner , 22.10.2014 23:05

Den Link, mit den negativen Kommentaren, sollte man den "Entwicklern" in Swindon um die Ohren hauen. Oder besser noch: Jedem Entwickler, für die nächsten 2 Jahre -täglich- an seine Inbox schicken .


Design....
...
...welches Design ?

Die Vögel in England kriegen die Marke "Honda" in Deutschland schon kaputt, keine Bange, LoL.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.10.2014 23:05 | Top

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#3 von Miko , 23.10.2014 00:21

Online-Kommentare sind bereits seit Jahren kaum mehr als das Sprachrohr bzw. eher der Mülleimer einsamer Pöbler. Im Gegensatz zum "Real life" glauben sie dadurch gehört zu werden. Leider scheint das hier geklappt zu haben.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#4 von Insightowner , 23.10.2014 00:43

Nicht nur hier mein Freund.

In den Showrooms der Honda-Händler auch, denn die Verkaufszahlen des aktuellen ciVic (und auch diverser anderer Honda-PKW) bestätigen einiges.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.10.2014 00:44 | Top

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#5 von Ubbedissen , 23.10.2014 09:16

Zitat von Miko im Beitrag #3
Online-Kommentare sind bereits seit Jahren kaum mehr als das Sprachrohr bzw. eher der Mülleimer einsamer Pöbler. Im Gegensatz zum "Real life" glauben sie dadurch gehört zu werden. Leider scheint das hier geklappt zu haben.


Oh Nein, Online-Kommentare sind Volkes Stimme, un­plugged.

Die echte Meinung, unzensiert, ausgestattet mit eigenen Worten, von Leuten welche sich noch die Mühe
machen selbst zu Denken.

Ich lese eigentlich nur noch die Kommentare.
Der gefilterte Mainstream hingegen ist die reinste Zeitverschwendung.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 23.10.2014 | Top

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#6 von SaschaOF , 23.10.2014 15:45

Ich habe nur 3 Seiten der Kommentare überflogen - aber von "denken" hab ich da bei den Autoren der meisten Kommentare nix festgestellt. Wie meistens bei solchen Gelegenheiten ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#7 von Ubbedissen , 23.10.2014 16:23

Hast Recht, SaschaOF

Meine Aussage bezog sich generell auf die Eigenschaft der Online-Kommentare als Solche.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 23.10.2014 | Top

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#8 von honda härtie , 23.10.2014 18:41

Zitat von SaschaOF im Beitrag #6
Ich habe nur 3 Seiten der Kommentare überflogen - aber von "denken" hab ich da bei den Autoren der meisten Kommentare nix festgestellt. Wie meistens bei solchen Gelegenheiten ...


@SaschaOF . So weit bin ich garnicht gekommen beim lesen der Kommentare! Hatte den Eindruck das die wenigsten das Auto überhaupt schon mal live gesehen und gefahren haben !

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#9 von Insightowner , 23.10.2014 19:45

Oder gar kennen...

ciVic ? Wasn das ?!


Insightowner

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#10 von honda härtie , 23.10.2014 19:57

Na es gibt doch bestimmt noch ein paar Leute die Zeitungen oder Zeitschriften lesen oder auch nur Bilder schauen! Und nicht nur vor der Glotze hängen um sich Werbung anzuschauen!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#11 von SaschaOF , 24.10.2014 11:26

Das Problem ist halt eben die Kommunikation des Herstellers. Keiner weiß, dass der Civic Tourer weltweit das erste Modell in dieser Fahrzeugklasse mit dem neuen adaptiven Fahrwerk ist. Und zwar teilweise serienmäßig ohne Aufpreis.

Schade eigentlich ... dass das keiner weiß.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#12 von Jogi HB , 24.10.2014 11:39

Ja, schon, aber er sieht trotz technischer Innovationen Pottenhässlich aus


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#13 von honda härtie , 24.10.2014 18:04

Nach dem Aktuellen Facelift sieht der ganz manierlich aus! Und wem es nicht gefällt der kann sich das Auto ja schön trinken!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#14 von Insightowner , 24.10.2014 20:34

Der aktuelle ciVic sieht nur mit Anabolika gut aus. Und zwar als "Type R".
Jedoch wird sowas der Michel nicht kaufen.


Insightowner

RE: Sagen die Kommentare mehr als der CIVIC Tourer-Test ?

#15 von Ubbedissen , 24.10.2014 20:49

Der neu konstruierte 1.6 i-DTEC Dieselmotor ist Klasse.

Bärendrehmoment, leicht, sparsam.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oster-Geschenke für stolze Legend KB1-Besitzer und Legend-Fans
Blog zum Thema Accord Type R

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor