Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#1 von Senna Honda , 27.07.2013 21:05

Ich frage mich ob das sein kann,Auto Bild schreibt
sie hätten das Auto schon gefahren,frage kann das
sein oder haben die nur wieder irgend was geschrieben.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#2 von SaschaOF , 27.07.2013 23:19

Das kann sein.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#3 von Hondafreak1981 , 27.07.2013 23:37

Das Foto dazu ist aber nur der alte schlechte Fake und die tasten die abgebildet sind stammen niemals als dem Civic. neee die lügen bestimmt! :-(


Hondafreak1981

RE: Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#4 von SaschaOF , 28.07.2013 06:58

Zumindest ist aber davon auszugehen, dass es schon seriennahe Fahrzeuge zu Testzwecken gibt. Wenn der zum Frühstück 2014 kommen soll, dann muss ja jetzt im Spätsommer die Serienproduktion anlaufen.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#5 von Insightowner , 28.07.2013 10:51

Bei Erscheinen des aktuellen ciVics waren doch auch schon Prototypen des ciVic-Kombis in Swindon fertig. Ich habe damals einen Blog eines Mitarbeiters mitgelesen, der das bestätigte als die Pressevorstellung des ciVic stattfand.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.07.2013 10:52 | Top

RE: Auto Bild fährt den neuen CIVIC Tourer 2014

#6 von krb , 28.07.2013 11:19

Beim Civic habe ich das vor Jahren auch schon erlebt. Vorserien-Fahrzeuge wurden für Pressefotos nach Deutschland gekarrt und auch von Journalisten gescheucht.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hannovers größter Honda Händler verkauft jetzt auch Hyundai
Prelude SN-> quintett

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz