Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Buchsen Hinterachse Accord CB/ CC

#1 von Jogi HB , 26.09.2014 16:20

Hallo Freunde des japanischen Blechs,
ich brauche dringend für die Hinterachse folgende Buchsen:
2x die große für den Längslenker/Karosse
2x Querlenker / Federbein

ich bin für jeden Hinweis dankbar, gerne auch eBay-links wenn Ihr damit vernünftige Erfahrungen gemacht habt.

Danke
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Buchsen Hinterachse Accord CB/ CC

#2 von ManiacS2000 , 26.09.2014 16:39

Hab ich da


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 371
Punkte: 126.261
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Buchsen Hinterachse Accord CB/ CC

#3 von Jogi HB , 02.10.2014 20:39

Die Längslenker-Buchsen gibt es nicht einzeln??
Nur mit Lenker?
OK, davon werden mir nun 2 geleifert, Danke Simon, eine Buchse für die Stoßdämpferaufnahme hatt er auch noch, fehlt mir immer noch eine Buchse.

Jetzt steht der CC1 bereits seit 2 Wochen und belegt bei der Werkstatt meines Vertrauens eine Hebebühne.
Ist ja nicht normal, dass man für ein 23 Jahre altes Fahrzeug keine Teile mehr bekommt?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Buchsen Hinterachse Accord CB/ CC

#4 von krb , 02.10.2014 20:41

Doch leider inzwischen auch bei Honda. Bei den deutschen Marken kannte ich das schon länger.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kofferraum Emblem N600
[SUCHE] Seitenschwellerverkleidungen CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor