Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kofferraum Emblem N600

#1 von 600er , 09.10.2014 15:45

Hi Leute,
an meinem N hat sich soeben das Emblem am Kofferraum verabschiedet. Es war anscheinend vom Vorbesitzer auch nur festgeklebt, da die 2 Kunststoffpins abgebrochen waren.
Jetzt meine Frage:
Hat noch jemand ein (relativ gut erhaltenes) Honda Emblem für den Kofferraum?
Wäre schön, wenn die Befestigunsclips auch dabei wären, da ich keine besitze ;)


 
600er
Beiträge: 131
Punkte: 106.194
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '73er N600, '08er Ford Fiesta, '04er Jincheng Gorilla
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven


RE: Kofferraum Emblem N600

#2 von honda N&Z freund , 09.10.2014 18:59

Hi Sven suchst Du einen neuen Ersatzteil Lieferanten?
Hab ich da!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 09.10.2014 | Top

RE: Kofferraum Emblem N600

#3 von 600er , 09.10.2014 22:55

Hey Claus,
wollte zuerst auch dich direkt anzuschreiben, jedoch dachte ich mir, ich geb jemand anders auch mal die Chance ;).
Aber eigenlich denk ich nichtmal dran, meinen Lieferanten zu wechseln, denn wie man sieht hat er alles auf Lager


 
600er
Beiträge: 131
Punkte: 106.194
Registriert am: 18.04.2010
Ich fahre: '72er N600, '73er N600, '08er Ford Fiesta, '04er Jincheng Gorilla
Da wohne ich: Achern
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weiße Rückleuchten Civic 1988-91
Buchsen Hinterachse Accord CB/ CC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz