Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kofferraum zu :-(

#1 von Odysseus , 06.09.2011 18:53

Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen, wie ich ohne zu bohren den Kofferraum wieder aufbekomme..

Ich hab meinem N600 ein wenig Sound verpaßt, schöne Boxen eingebaut (und natürlich ein chices CD-Radio), bin dann zur "Probefahrt" ne Runde rum und hab vorher den Kofferraumdeckel zugemacht. Wohl irgendwie falsch. Jetzt muckt er und ich hab Angst, den Schlüssel abzubrechen.

Gibts da nen Trick????

Grüße
Robert


Odysseus

RE: Kofferraum zu :-(

#2 von Civic2 , 06.09.2011 18:57

Hallo,
das heist das Schloss muckt oder wie?

Sollte es der Fall besorge dir Graphitpulver bestäube den Schlüssel damit mehrmals und versuche es dann nochmal.

Gruss Claus


Civic2

RE: Kofferraum zu :-(

#3 von Odysseus , 06.09.2011 19:01

Nein DAS ist nicht das Problem. Das hab ich schon durch.
Kann man irgendwie am Spalt zwischen Klappe und Karosserie was hindurchfädeln und den Mechanismus "aushebeln"??

P.S.: Am Schloß rührt sich gar nix mehr. Und bei ziemlicher Kraftanstrengung geht langsam der Schlüssel in die Knie


Odysseus

RE: Kofferraum zu :-(

#4 von HoWoPa , 06.09.2011 19:01

Und beim Schlüssel drehen, die Klappe etwas andrücken, um das Schloss zu entlasten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kofferraum zu :-(

#5 von honda N&Z freund , 06.09.2011 19:10

Hutablage ausbauen dann die Rückenlehne vom Rücksitz, dann kommst du von innen ran.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Kofferraum zu :-(

#6 von Odysseus , 09.09.2011 12:28

DANKE.
Das werd ich wohl LEIDER so machen müssen :-(((


Odysseus

RE: Kofferraum zu :-(

#7 von Odysseus , 13.09.2011 17:42

jetzt hab ich ihn zwar auf, muß aber feststellen, daß das schloß wohl gar nicht mehr geht.
und es liegt nicht am schließzylinder, sondern an dem übrigen mechanismus
der ist in sich total verbogen (erklären kann ich mir das nicht)
außerdem ist das einrastende plastikteil ziemlich brüchig
(hätte eigentlich kaputt gehen müssen)

hat einer dafür ein ersatzteil oder weiß sich zu behelfen???
sonst würd ich ein altes entenkofferraumschloß da einbauen ....


Odysseus

RE: Kofferraum zu :-(

#8 von honda N&Z freund , 13.09.2011 19:06

HIER!!!!
Hab ich.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Kofferraum zu :-(

#9 von peppi , 13.09.2011 22:27

Oder guck mal da:

http://www.der-honda-nten-stall.de

Einfach dem eine email schicken der hat ja überhaupt alle N Teile die jemals in Deutschland in Umlauf waren


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600 turbo einfach unglaublich
welche Batterie im N 600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz