Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#136 von Goelette , 13.06.2015 14:20

Heute morgen war es hier nur regen regen regen.... Als es trocken wurde war es zu spät noch an zu reisen....
Hoffentlich bin ich nächstes Jahr dann doch endlich mal dabei.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#137 von Headshot91 , 13.06.2015 15:20

Ich komme morgen , heute war es zu nass.

macht keinen spaß im ee8 mit rennreifen und regen.

Lg


 
Headshot91
Beiträge: 13
Punkte: 1.925
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#138 von Goelette , 13.06.2015 19:56

Gibt es morgen noch was zu tun?


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#139 von honda härtie , 14.06.2015 10:21

So mal ein paar Bilder von gestern!





Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#140 von honda härtie , 14.06.2015 10:35

Noch ein paar





 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#141 von honda härtie , 14.06.2015 10:55

Es war sehr schön leider musste ich wieder früh nach Hause!
Es blieb neben der Carrerabahn leider nicht viel Zeit für anderes!





 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#142 von Shifty , 14.06.2015 10:55

Was macht den der EP da.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#143 von honda härtie , 14.06.2015 11:06

Das wurde gestern nicht so eng gesehen





 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#144 von honda härtie , 14.06.2015 11:16

So noch ein paar





 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#145 von Shifty , 14.06.2015 12:07

Coole foto's, hab wieder mal was verpasst sehe ich.
War gestern in Bockhorn, auch schoen uebrigens.

Da stand noch eine SJ mit FRI kenzeichen.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 14.06.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#146 von mamadiwa , 14.06.2015 17:09

Zitat von Shifty im Beitrag #142
Was macht den der EP da.



Parken! : )

Wir sind wieder gut zuhause angekommen, haben einen kräftigen Sonnenbrand und hatten viel Spaß mit Euch!
Dafür das es ein "besserer Stammtisch" war und keine offizielle HCC war es eine perfekte Veranstaltung mit vielen interessanten Autos und Menschen.
Ganz besonderer Dank geht an @krb für den wahnsinnigen Aufwand mit der erstklassigen Carrerabahn!
Tolle, selbstlose und zeitraubende Leistung!
Schade nur, dass sie so wenig Beachtung gefunden hat und das nur 6(!) Leute an den Ausscheidungsrennen teilgenommen haben. Davon 2 Kinder(welche aber nicht langsam waren)! Meine Auszeichnung für den Sieg werde ich Dir bei Zeiten zukommen lassen, da Du für mich der einzige Sieger dieses Events bist!
@Jogi HB : es hat Spaß gemacht bierseelig mit Dir zu jammen! Fürs nächste Mal werden wir Beiden uns im Vorfeld besser abstimmen und jemanden zum singen zwingendann wird das auch was
@Hondafreak1981 : Elia lässt ausrichten das der Spieleabend "cool" war und er für sowas immer zu haben wäre!
Wir hoffen das Deine Spardosen reichlich gefüllt wurden und Du gut aus der Sache rauskommst! Vielen Dank für die Organisation!

AD an Alle: Jederzeit gerne wieder!

der mit dem neumodischen Schnick-Schnack-Auto und seiner kleinen Familie


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#147 von Wendelin , 14.06.2015 20:15

So, Rex und ich sind auch wieder heil im hohen Norden eingetroffen.
Ich möchte mich bei den Teilnehmern des Treffens recht herzlich für ein schönes, gelungenes Wochenende bedanken. Es war sehr schön, wieder einige Mitglieder des Forums und ihre schicken Autos persönlich kennen zu lernen.
Besonderer Dank, auch von mir, geht an Karlheinz und Michael für die tolle Rennbahn. War wirklich eine tolle Sache.
Und herzlichen Dank an Christian, dass er dieses Treffen wieder für uns möglich gemacht hat.
Herzlichen Dank an Guido, für die Felgen.
Und Danke auch an Bernhard, für das CRX Poster.

Nicht zu vergessen, ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die zu dem Gelingen dieser HCC beigetragen haben, wie zum Beispiel den Herstellern der wirklich tollen Preise, Agi und Bernhard.,
aber auch den Helfern im Hintergrund, die uns mit Kaffee und Kuchen glücklich gestimmt haben.
Ich werde kommendes Jahr wieder dabei sein.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#148 von C4 , 14.06.2015 21:04

Für die Liebhaber des alten Blechs aus dem Land der aufgehenden Sonne eine kurze Zusammenfassung der HCC 2015

Es war sehr schön und wir haben uns gefreut alte Freunde wiederzusehen und neue zu machen.

Danke an Christian und alle anderen die sich mit der hervorragenden Organistation verdient gemacht haben.

Die Anfahrt war ziemlich ruppig: A3 Dauerbaustelle, A 42 Buckelpiste und für die extrem schlechten Strassenverhältnisse im Ruhrgebiet braucht man ein Kettenfahrzeug.
Wir sind dann kurz vor 10.00 Uhr eingetroffen und es waren schon einige Hondas auf der Wiese und es füllte sich mehr und mehr



Während morgends noch alles trocken war hatten wir mittags einen kurzen Schauer, der aber immer weiter abflaute und offenbarte wer vorher poliert hatte



Der Parkplatz wurde richtig voll und sogar das Innfield wurde befüllt. Ich konnte aber leider nicht weitere Aufnahmen machen, dafür war ich zu sehr mit fachsimpeln und Kuchen essen beschäftigt. Ausserdem war ich gefährlich unterhopft und musste mit der freien Hand den Getreidesprudel halten.

Ich habe erst bei der sonntäglichen Abschlussfahrt noch ein paar Bilder gemacht



Euch noch einen schönen Rest-Sonntag

LG

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!

Angefügte Bilder:
IMG_2719.JPG   IMG_2698.JPG   IMG_2699.JPG   IMG_2700.JPG  

 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#149 von CA589 , 14.06.2015 22:45

Hallo Forum,
Hallo Liebe HCCler 2015,
auch wir, Laura, Lars und ich möchten uns hier an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ein gelungenes Wochenende bedanken, ganz besonderen Dank aber an das Orgateam, das mit der tollen Vorbereitung und seiner Tatkraft uns dieses Wochenende erst ermöglicht hat..
Nun noch die Sicht auf das Wochenende aus den Blickwinkeln unsere Handykameras.



Danke für ein unvergessliches Wochenende-
Wenn wir dürfen kommen wir nächstes Jahr wieder..........vielleicht mit 2 Hondas


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#150 von Laura91 , 14.06.2015 22:55

Dann will ich mich doch auch nochmal schnell für dass tolle Wochenende bedanken


Ich hoffe das ich nächstes Jahr mit einem wunderschönen eigenem Honda dabei sein kann.

Allen einen schönen Rest-Abend
LG Laura


Honda an - Welt aus


 
Laura91
Beiträge: 61
Punkte: 102.254
Registriert am: 14.06.2015
Ich fahre: Honda Civic EC8 College Edition
Da wohne ich: Dülmen
Vorname: Laura



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC in der "Presse":
Honda Car Classics - 9. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 25.-26 Juni 2016

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor