Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#151 von Schnuffell , 14.06.2015 23:25

Hallo ihr Lieben,

Auch ich melde mich zurück. Ich bin erst vor Kurzem erst angekommen.

An erste Stelle bedanke ich mich für das wunderschöne Treffen. Es war wiedermal toll ein paar Bekannte Mitglieder zu treffen und auch ein paar neue kennengelernt zu haben. Es hat alles super geklappt, schöner Lokation, das Essen war auch super und mit dem Wetter haben wir ebenfalls Glück gehabt.

Noch mal ein herzliches Dankeschön an all die, die das möglich gemacht haben und ganz besonderes an Christian.

Wir sind heute um halb sieben schon los gefahren, weil ich noch ein paar Teile in der Nähe von Aachen abholen wollte. Es stellte sich nachher heraus, dass die Teile sich doch nicht in der Nähe von Aachen, sondern in Niederlande befanden.
Also sind wir weiter gefahren und haben uns dort mit dem Verkäufer getroffen. Ja was soll sagen, aus ein paar Teilen ist wiedermal ein Lager geworden. Bis wir uns einig geworden sind und ich mir alles angeschaut habe, war es schon recht spät. Auf dem Rückweg entdeckte ich einen wunderschönen Schloss Dyck, in der Nähe von Mönchengladbach was ich mir unbedingt etwas genauer anschauen wollte. Und somit verging die Zeit ruckzuck.
Ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe, dass ich bis dahin ein passendes Fahrzeug habe.

LG Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#152 von legoloco , 14.06.2015 23:53

Petra und ich waren nur am samstag da weil wir am sontag ein familien BBQ hatten.

Wir waren fertig zur abfahrt so gegen 9.30 weil ich der SN erstmal washen wolte.
Als ich aber starten wollte war nichts da, er sprung nicht an.....
Nach eine dicke stunde suchen, basteln unzw wollte ich die sachen im Toyota umpacken aber ich versuchte es noch ein letstes mal...und endlich sprang er an.
Nach eine kurze probefahrt sind wir dann lossgefahren um so gegen 12 in Gelsenkichen zu geraten.

Es waren schon viele auto's da und wir haben das auto geparkt. Freunde sind dan schnel wieder gefunden und neue entdeckt.

Wir hatten ein schönen tag mit viel gequatsch und teile gekauft und ach noch welche verschenkt.

Auch noch neue contacte gemacht für noch fehlend teile.

Danke die orginasation für alles und Karlheinz für die tolle Carrera bahn, ich habe wohl nicht selber gefahren aber sie war toll.


Angefügte Bilder:
image.jpg   image_10.jpg   image_11.jpg   image_12.jpg   image_13.jpg   image_14.jpg   image_15.jpg   image_16.jpg   image_17.jpg   image_18.jpg   image_19.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg   image_4.jpg   image_5.jpg   image_6.jpg   image_7.jpg   image_8.jpg   image_9.jpg  

 
legoloco
Beiträge: 2.871
Punkte: 963.139
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#153 von Hondafreak1981 , 14.06.2015 23:54

Sooo, wird Zeit, dass der Cheffe auch mal was zur HCC sagt.

Es war für mich eine ganz besondere Veranstaltung, da sie in unserem 10. Jubiläumsjahr stattfand!
Ja wie die Zeit vergeht...

Mein erster Dank geht an @krb
Dein Einsatz war unglaublich. Es hat Riesenspass gemacht meinen kleinen AB auf Suzuka erleben zu dürfen.
Ganz tolle Arbeit, danke auch an Deinen Bruder und natürlich an den Carreraspezi mit richtigem Gefühl für die Bahn @honda härtie

Danke an @AF-Fan für die phänomenalen Preise. Nie zuvor hatten wir solche stilvollen wunderhübschen Preise. Super, dass Du und Max extra gekommen seid, obwohl Du später arbeiten musstest.

Danke an @CA589 @Laura91 und Lars
Ihr seit inzwischen wirklich zu einem unverzichtbaren Trio für Hondayoungtimer geworden. Freue mich echt, dass ihr ein Teil von uns seid. Danke auch an Lars für die Begleitung im Konvoi

Danke an @C4
Du hast für MEGAAAA Stimmung gesorgt bist wirklich ein Pfundskerl und deine bessere Hälfte hat mir wirklich ganz toll geholfen bei der Preisverleihung und der Gratulation an @HoWoPa . Ich hoffe Guido hatte einen schönen Geburtstag inmitten seiner Freunde .

Danke an @Wendelin
Du bist einfach toll, wir verstehen uns einfach und es macht so viel Spass mit Dir zu lachen

Danke an @mamadiwa
Du hast uns einen wirklichen Überraschungsmoment am Sonntag beschert. Hammerlocation Hut ab!!! Danke auch an Hatice und Elia für die gute Unterhaltung, den Spieleabend holen wir nach...

Danke an @Ronny
Solang Du anwesend bist kann nix schief gehen

Danke an @Schnuffell
Du hast mit vollem Einsatz für ein Lagerfeuer gesorgt (auch wenn es etwas kurz war ) und Glückwunsch nochmal zur gewonnenen Prüfung

Danke an @SIGGI
Du bist ein wirklich herzensguter und witziger. Selten so witzige Momente auf der HCC erlebt, danke auch an deine Frau, wirklich eine Bereicherung für uns!

Danke an @HSL
Ihr seit mein Ruhepol wenns auch mal stressig ist tun mir einige Minuten mit Euch echt so gut.

Danke an @Esjot
Nach Deiner Schicht extra noch vorbeigeschaut, Hut ab! Schön dass wir uns mal wiedergesehen haben!

Danke an @peppi
Dazu muss ich ja nicht viel schreiben, wir sind ja die HCC

Danke an @Cypress Pearl
war schön Dich mit Anhang mal besser kennengelernt zu haben, wirklich sehr angenehm, sehen uns bestimmt bald wieder...

Danke an @legoloco
Danke, dass Ihr beide da wart und wirklich für witzige Momente gesorgt habt

Danke an @honda N&Z freund
Ihr seid wirklich loyale Mitglieder die sich trotz mehrerer Umstände kein Treffen entgehen lassen. Gute Besserung an @Rührkuchenbraut und generell alles gute und Liebe

Danke @BA4-Sammler
Du bist ein wirklich angenehmer Gast mit einem wunderbaren Auto, dass verdient gewonnen hat!

Zuletzt noch Danke an alle anwesenden die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, auch die "neuen" die ich endlich mal kennenlernen durfte.

Es war wirklich eine sehr schöne HCC mit interessanten Momenten.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#154 von legoloco , 14.06.2015 23:56

Und noch ein par bilder.


Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg   image_4.jpg  

 
legoloco
Beiträge: 2.871
Punkte: 963.139
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#155 von barney , 15.06.2015 06:15

Danke für die Bilder. Viel war aber nicht los im Gegensatz zu vor 2 Jahren. Wars Wetter so schlecht? Schaut eher aus wie ein besseres Regionaltreffen :-/. Na Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Hatte ich auch :-(.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#156 von Wendelin , 15.06.2015 08:54

Ja Barney, es war Qualität statt Quantität.

Das Wetter war super. Am Samstag hat es nur einmal kurz geregnet, kein wirkliches Problem.

Und Spaß hatten wir bestimmt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#157 von krb , 15.06.2015 09:40

@barney: Obwohl ich nur zwei Mal draußen war um Werkzeug aus dem Auto zu holen kann ich sagen, daß noch viel mehr Autos da waren, als bisher auf den Bildern zu sehen sind. Ich habe zumindest noch zwei Legend entdeckt gehabt. Und manche Fahrzeuge waren einfach nur toll - wenn ich da an den Münsteraner Jazz denke!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#158 von Yokes , 15.06.2015 10:30

Hallo zusammen,

auch ich kann nur sagen das es mal wieder ein klasse Wochenende war und riesig Spaß gemacht hatte. Sonntag waren nicht mehr ganz so viele da wie vor 2 Jahren, dafür war die Location an der Zeche klasse. Wer mich kennt, der weiß das ich gerne Bilder in HDR mache. Habe jetzt mal 2 Bilder vom Sonntag entsprechend bearbeitet:





Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#159 von mamadiwa , 15.06.2015 13:17

Off Topic!
@Yokes
Deine Bilder und die Bearbeitung sind immer der absolute Wahnsinn! Ich könnte mir gut vorstellen, Deine Künste mal in einen Stammtisch einzubauen.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#160 von Hondafreak1981 , 15.06.2015 13:35

Ich habe das vorhandene Bildmaterial mal ausgewertet, es handelte sich um 70 Fahrzeuge die bisher hier fotografiert wurden. Einige Autos sind leider nicht erfasst worden bisher.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#161 von Yokes , 15.06.2015 19:57

Hallo zusammen,

huch, hab gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet, aber freut mich natürlich das euch die Bilder gefallen. Das untere wurde wohl beim hochladen leider etwas abgeschnitten, auf dem Originalbild ist der SN ganz drauf.

Zitat von mamadiwa im Beitrag #159
Off Topic!
@Yokes
Deine Bilder und die Bearbeitung sind immer der absolute Wahnsinn! Ich könnte mir gut vorstellen, Deine Künste mal in einen Stammtisch einzubauen.

Das lässt sich sicherlich einrichten.

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#162 von SIGGI , 15.06.2015 20:11

Hallo Jochen.
Die Bilder sind KLASSE .Du bist ein Grosse Künstler.
Danke für Bilder.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#163 von peppi , 15.06.2015 21:14

Zitat von Yokes im Beitrag #161
Hallo zusammen,

huch, hab gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet, aber freut mich natürlich das euch die Bilder gefallen. Das untere wurde wohl beim hochladen leider etwas abgeschnitten, auf dem Originalbild ist der SN ganz drauf.
...



Das Bild ist ganz da. Einfach das Fenster größer ziehen. Oder mit Rechtsklick Bild in neuem Fenster oder Tab öffnen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#164 von Wendelin , 15.06.2015 23:43



Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Angefügte Bilder:
20150614_143924.jpg   20150614_143856.jpg  

 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#165 von Wendelin , 15.06.2015 23:56


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC in der "Presse":
Honda Car Classics - 9. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 25.-26 Juni 2016

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor