Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#46 von Lonely Wolf , 07.03.2015 11:36

So, vor wenigen Tagen ist der Termin für die Street Mag Show 2015 in Hamburg veröffentlicht worden! Endlich - denn da das Heiligengeistfeld dieses Jahr nicht zur Verfügung steht, musste ein Ausweichgelände gefunden werden.
Das hat alles nichts mit der HCC gemeinsam - außer leider das Datum! Letztes Jahr war dieses US-Car-Treffen im Mai.
Da wir dieses Jahr zur HCC entweder mit dem Firebird oder mit dem Scirocco gekommen wären, fällt für uns die Entscheidung auf die Street Mag Show, da wir zu diesem Zeitpunkt immerhin ein passendes Auto angemeldet haben.
Natürlich kommt uns auch die geringere Entfernung entgegen, keine Frage!
Also sage ich für uns beide die HCC für dieses Jahr ab und hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
street.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#47 von Jogi HB , 07.03.2015 14:18

Ja habe ich auch schon gesehen, habe meinen Amerikanischgroßkolbenzerknalltreiblingalteisen aber im Herbst letzten Jahres verkauft....
vielleicht trifft man sich als Sehmann

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#48 von CA589 , 21.03.2015 18:31

83 Tage noch

Und?, alle schon in die Teilnehmerliste eingetragen?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#49 von JG , 31.03.2015 13:22

Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne vorbeischauen da es diesmal in meiner Nähe stattfindet und zwar mit einem EH6 und einem AP1. Sind die beiden schon gern gesehen oder noch viel zu jung?

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#50 von barney , 29.04.2015 04:49

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber in 7 Wochen ists, so langsam sollte man schon Infos bekommen was alles geplant ist und einen ungefähren zeitlichen Ablauf mitgeteilt bekommen. Anmeldung hab ich wohl auch irgendwie komplett überlesen? Wobei ich ziemlich sicher als Tagesgast mit Fremdfabrikat komme, da ich aus privaten und beruflichen Gründen leider keinen Honda auf die Straße bekomme.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#51 von barney , 01.05.2015 06:05

Sehr verwundert muß ich feststellen, dass solche Threads wie Forums-Kneipe und Wortkette stark frequentiert sind, aber in meinen Augen Threads, die wie hier beispielsweise um die HCC gehen, komplett oder teilweise von der Adminschaft ignoriert werden.

Es stimmt mich sehr traurig, da die HCC mit sehr am Herzen lag, die Entwicklung allerdings (vorsichtig ausgedrückt) eher rückläufig ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#52 von krb , 01.05.2015 06:48

@barney: Schön, daß jemand sich so auf die HCC 2015 freut, daß ihm die Zeit zu lang wird, bis es endlich so weit ist. Ich kann Dir versichern, daß die Vorbereitungen im vollen Gange sind und daß Cheffe in Kürze über das Event erneut informieren wird.

Es gibt aber schon so etwas wie eine Anmeldung: HCC 2015

Laß hören (bzw. lesen), wann Du da bist, dann bringe ich die Quintet-Teile mit.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#53 von Wendelin , 01.05.2015 18:21

Danke für die Mail, Cheffe.

Zimmer ist reserviert, warte nur noch auf die Buchungsbestätigung.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#54 von Hondafreak1981 , 01.05.2015 18:34

Zitat von barney im Beitrag #51
Threads, die wie hier beispielsweise um die HCC gehen, komplett oder teilweise von der Adminschaft ignoriert werden.


Das ist aber schade, dass Du es so siehst.

Ich kann Euch beruhigen.
Die Vorbereitungen zur HCC laufen dieses Jahr absolut nach Plan.

Auf eine Anmeldung wurde dieses Jahr ganz bewusst verzichtet.
Ich bitte dennoch alle Interessenten, sich im Kalender einzutragen:
event88-HCC-Honda-Car-Classics.html

Der Newsletter zum Thema HCC ging soeben an alle Mitglieder raus.



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
hcc15jpg.jpg   hcc15jpgkl.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#55 von barney , 02.05.2015 06:23

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #54

Das ist aber schade, dass Du es so siehst.



Ist leider so:

Warum muß ich ein zweites Mal schreiben, um überhaupt eine Antwort zu bekommen? Hier ist fast immer ein Admin online und ich habe 2 Tage gewartet bis ich erneut geschrieben hab. Und dass mein Beitrag gelesen wurde, dessen bin ich mir durchaus bewußt. Warum kam die Rundmail nicht schon im Winter? Viele müssen ihren Urlaub planen.

Sorry, aber 6 Wochen vor der Veranstaltung kann man eigentlich schon erwarten einen ungefähren Ablauf, bzw. was geboten wird, mitgeteilt zu bekommen. Mal schaun, wann da Infos durchsickern...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#56 von krb , 02.05.2015 07:10

Der Termin für die Urlaubsplanung stand schon viel länger fest. Ich vermute, daß nur wenige ihre Teilnahme vom Programm abhängig machen, sondern wissen, daß der wichtigste Programmpunkt das Treffen der verschiedenen Personen ist. Das nebenbei stattfindende ist jedenfalls für mich immer nur Beiwerk. Ich komme in erster Linie wegen der Menschen - wie Honda das gesagt hat.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#57 von Hondafreak1981 , 02.05.2015 07:32

Ich verweise mal auf diesen Beitrag vom 12.09.2014:
Honda Car Classics - 8. Int. Honda Old- und Youngtimertreffen in Gelsenkirchen 13.-14. Juni 2015

Dieser wurde auch schon seit da oben im Forum beworben nicht zu übersehen. Seitdem gibt es auch einen Kalendereintrag.
Der Beitrag mit der Carrerabahn ist ja hoffentlich nicht auch an Dir vorbei gegangen ;-)
Also ich sehe keinen Rückschritt sondern eher das Gegenteil.

So um mal wieder allgemeiner zu werden...
Wir haben bei Facebook seit der Erstellung gestern schon 11 feste Zusagen wobei davon 3 im Forum angemeldet sind. Zudem wird der Honda Accord 4rd Gen Owners Club erscheinen :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#58 von Shifty , 02.05.2015 08:53

Eingetragen, werde aber definitiv nicht mit den CB3 kommen da diese verkauft worden ist.
Hab nur noch eine Aerodeck stehen von '95 aber der gehört der sohnemann.

Werde dann hochstwahrscheinlich mit diesen wagen kommen weil ich schon einen Subaru gekauft hab und kein platz mehr fuer noch ein Honda da ist.
Aber man weiss nie.
Super auch das die Honda Accord 4rd Gen Owners Club kommt. Haben die auch eine website?

Also kommen tu ich sowieso.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 | Top

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#59 von Insightowner , 02.05.2015 10:44

"Accord 4rd Gen" ?

Sprecht das mal bitte laut aus.
Da hat "Ford" nichts mit am Hut, oder ?

Es heisst "4th", "fourth".


Insightowner

RE: Honda Car Classics 2015 Diskussionsthread

#60 von Shifty , 02.05.2015 22:48

Hier in Holland haben wir ein Wort dafuer.
Werde es hier wegen Regeln nicht benutzen.

Aber danke für die Unterweisung.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC in der "Presse":
Honda Car Classics - 9. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 25.-26 Juni 2016

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor