Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondatreffen

#16 von mamadiwa , 13.09.2014 16:57

Nimm doch den Mai, der ist ja jetzt frei
Ferien sind immer blöd wegen Urlaub!
Aber vielleicht gibste 2-3 Termine zur Auswahl


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondatreffen

#17 von krb , 13.09.2014 17:10

Mai im Norden ist meistens das Wetter noch schlechter als bei uns. Aber das Wetter is ja eigentlich egal. Man nimmt, was kommt und macht das beste draus. Wenn drinnen genug Platz is, dann geht alles.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hondatreffen

#18 von S 800 Bremen , 13.09.2014 21:09

Wieso ist im Mai das Wetter im Norden Schlechter ? in Diesem Jahr war es Glaube ich Besser .


 
S 800 Bremen
Beiträge: 429
Punkte: 145.329
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Hondatreffen

#19 von krb , 13.09.2014 21:12

Jau! Ich hatte aber auch "meistens" geschrieben. Dieses Jahr war es mal umgekehrt. So richtig kann man sich ja ohnehin nicht auf die Statistik verlassen. Wichtig ist, auf alles vorbereitet zu sein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hondatreffen

#20 von Karsten , 29.09.2014 17:14

Moin,

Das Pfingstwochenende würde ich nicht nehmen, da sind schon viele Treffen, z.B. das Pfingsttreffen in Brietlingen bei Lüneburg, da bin ich schon seid Jahren und würde da auch 2015 wieder hin.
Ich selber würde schon gern bei dem Treffen mitmachen, da Bremen nicht so weit von mir weg ist und ich bei meiner Schwester nächtigen könnte.

Gruß
Karsten


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Hondatreffen

#21 von Jogi HB , 01.10.2014 12:32

Hallo liebe Freunde der Automobiltechnik aus dem Lande der aufgehenden Sonne.

Wir haben nun beschlossen, kein Hondatreffen zu veranstalten.
Das Gelände, das Haus, die gesamte Organisation (Speisen + Getränke) geht in den 4-Stelligen €uronenbereich, den wir (Ich) wohl vorstrecken müssten.

Da 3 Tage nach dem der thread gestartet wurde, zum angepeilten Datum auch zur HCC eingeladen wurde, und nun knapp einen Monat später, gerade mal 7 Personen an unserem Treffen Interesse angemeldet haben, macht es für uns keinen Sinn unsere Pläne weiter zu verfolgen.

Ich bedanke mich für Euer Interesse, und natürlich Dank auch an alle, die bis heute an der Idee mitgewirkt haben.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Hondatreffen

#22 von Wendelin , 01.10.2014 12:42

Das ist wirklich schade, aber ich kann dich/Euch voll und ganz verstehen.

Aber trotzdem herzlichen Dank für die Mühe und die Zeit, die ihr bislang schon für das Projekt aufgewendet habt. Ich weiß, wieviel Zeit und Mühe dahintersteckt.

Aber vielleicht ergibt sich ja doch mal ein “kleines Spontantreffen“ ohne viel Vorbereitung in der Gegend.
Ich wäre jedenfalls dabei.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hondatreffen

#23 von mamadiwa , 01.10.2014 13:29

Wirklich schade!
Aber Dörtes Vorschlag zu einem Spontantreffen find ich auch gut


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondatreffen

#24 von HoWoPa , 01.10.2014 22:30

Zitat von mamadiwa im Beitrag #23
Wirklich schade!
Aber Dörtes Vorschlag zu einem Spontantreffen find ich auch gut


Das sehe ich auch so. Trotzdem Schade.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondatreffen

#25 von krb , 02.10.2014 03:21

Hi @Jogi HB, vielleicht ist es möglich, solch ein Treffen als Stammtisch aufzuziehen - also kleiner und "schlanker" in der Organisation. Dann wären eure "Vorarbeiten" nicht verloren und die Teilnehmer würden trotzdem davon profitieren.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hondatreffen

#26 von Jogi HB , 06.10.2014 17:16

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, dass hier 2 Treffen zu Mitte/Ende Juni geplant wurden, liegt daran, dass vorab keine Kommunikation beider Veranstalterteams stattfand.

Vielleich irgendwann mal.

Ich konzentriere mich nun darauf Michael und Volker bei der Bremen Classic Motorshow zu unterstützen, und selbstverständlich bei den Classic Motor Days in Schleswig-Holstein einen Platz für uns zur Präsentation zu sichern.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Hondatreffen

#27 von ManiacS2000 , 07.10.2014 12:03

Jogi, was Planungen und Hilfe angeht melde dich mal bei mir/uns. Da gibt es einiges an Schützenhilfe ;) Und große Treffen im Norden schlecht besucht? Das möchte ich mal widerlegen. Siehe die Hondaropa die immer aus den nähten geplatzt ist wenn sie in Westerstede war, oder der Deich ruft war auch richtig groß. Brietlingen ist auch nie zu verachten. Dann kommt noch die große JDM Szene dazu, z.B. JDM Bremen, JDM Friesland oder JDM Hamburg. Clubs gibt es hier ja auch zu genüge wie uns die Ammerland Hondas, Nord West Hondas, Society Nord, Honda Club Ems Jade und die Japanerfreaks welche mit unserer Schützenhilfe selber nächstes Jahr ein großes Treffen ausrichten nicht war @Karsten


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 371
Punkte: 126.261
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Hondatreffen

#28 von Karsten , 07.10.2014 15:36

@ManiacS2000 ja und ich freue mich da schon tierisch drauf und ich würde mich, und ich spreche jetzt auch mal für die anderen Japanerfreaks, auch tierisch freuen wenn wir ein paar alte Hondas dort zu sehen bekommen.

Schaut doch mal auf www.japanerfreaks.de

Gruß
Karsten


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 | Top

RE: Hondatreffen

#29 von ManiacS2000 , 09.10.2014 12:19

nicht nur du @Karsten . Mal sehen wie weit ich im Winter komme, aber wie CRX Prelude UND Accord herbekommen.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 371
Punkte: 126.261
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Hondatreffen

#30 von Karsten , 10.10.2014 14:44

@ManiacS2000 stell doch ein paar Fahrer ein :)


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.245
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands
EF-Treffen 2014 in Kalifornien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor