Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#211 von krb , 21.09.2014 08:55

Ich habe fleißig bei ebay ersteigert. Ich meine, alle Schienen zusammen zu haben. Aber irgendwie habe ich den Überblick verloren. Ich muß die Lieferungen abwarten, denn im Regelfall habe ich mehr Schienen erworben, als minimal benötigt werden. (Wenn mal eine nicht funktionieren sollte. Sind ja alle alt und gebraucht!)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#212 von honda härtie , 21.09.2014 12:19

Das hört sich doch gut an und hoffe mal das das mit die rückgabe der Kurve 4 problemlos läuft!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#213 von krb , 21.09.2014 12:50

Jo, das mit der Rückgabe werde ich morgen hoffentlich erfahren.

Wenn es stimmt, daß ich alles habe, dann könnten wir schon mal einen Termin auskucken, wann wir den ersten Zusammenbau durchführen. Ich schlage mal die Herbstferien vor. Die beginnen am 6. Oktober und dauern zwei Wochen, wobei wir noch etwas Urlaub machen wollen. Deshalb würde uns nach dem Urlaub, also nach der zweiten Hälfte der zweiten Woche am besten passen. Von mir aus gerne das Wochenende, weil der Gordon auch großes Interesse hat beim Zusammenbau mitzumachen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#214 von honda härtie , 21.09.2014 12:57

Oh, dann hoffe ich mal das ich an dem Wochende auch dabei sein kann! Mein Neffe hat in dem Zeitraum Geburtstag!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#215 von krb , 21.09.2014 12:59

Jetzt schaue ich doch tatsächlich in den Kalender. Es wäre der 18. oder 19. Oktober. Wenn da die Geburtstagsfeier ist, dann wird der Zusammenbau auf jeden Fall verschoben. DU MUSST dabei sein. DU HAST die Strecke entworfen. Das ist Ehrensache.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#216 von honda härtie , 21.09.2014 13:49

Genau das Wochenende ist es ,kiegen das aber glaube ich trotzdem hin!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#217 von krb , 21.09.2014 14:49

Ok, wir richten uns nach Dir.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#218 von krb , 21.09.2014 19:20

So, wieder einige Schienen ersteigert. Hoffentlich kommen die bald, damit ich richtig durchzählen kann. Ich meine nämlich alle benötigten zu haben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#219 von Insightowner , 21.09.2014 19:29

Hamma.
Da bin ich gespannt, wie die Strecke auf einen wirkt, wenn sie ersteinmal zusammengebaut ist !


Insightowner

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#220 von honda härtie , 21.09.2014 20:18

Das wird auf jeden Fall ein schöner Anblick! Aber Ihr braucht euch beim Aufbau nicht nach mir richten.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#221 von krb , 21.09.2014 20:40

Doch, doch. DU hast die Bahn entworfen. Aber wenn Dir der Weg zu weit ist, dann haben wir selbstverständlich dafür Verständnis.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Carrera-Bahn Suzuka

#222 von honda härtie , 21.09.2014 21:01

Der Weg ist mir nicht zuweit, bin nur gerade nicht so gut drauf! Entscheide da immer sehr kurzfristig ob ich etwas mache oder nicht! Da kann ich auch nirgens fest zusagen! Deswegen legt einfach los und ich werde sehen ob ich mich aufraffen kann! Bin dabei gerade einen Prelude zu ersteigern!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#223 von Insightowner , 21.09.2014 21:05

Ach komm, Micha .
Schau vorbei, bau' mit uns die Bahn mit auf (oder schau uns nur dabei zu, LoL) und Du hast die besteste Laune der Welt !

Gib' Dir einen Ruck.


Insightowner

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#224 von honda härtie , 21.09.2014 21:11

Wie gesagt, ich wäre gerne dabei natürlich auch beim aufbau! Manchmal kann ich mich aber einfach nicht aufraffen! Ich verspreche aber mein Bestes zugeben! Und bei einem schönen kalten Bier kann ich vielleicht nicht nein sagen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Carrera-Bahn Suzuka

#225 von Insightowner , 21.09.2014 21:31

Dann besorge ich Dir das Bier.
*versprochen*


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N360 in 1:43
Honda EF9 in 1:18 >Metallmodell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz