Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#61 von hondafan.LA , 14.07.2014 21:18

Einen besonderen Dank an Ostermeier für das kurzfristig angesetzte Treffen! Tolle Idee, auch wieder in Bayern einige Hondas auf einen Fleck zu sehen.
Die Location war prima mit angrenzendem Oldtimertreffen aller Marken umrahmt von einem gemütlichen Volksfest bei herrlichem Wetter.
@insightowner danke - freut mich, wenn Dir mein SJ-Accord gefällt. Ist aber kein amerikanischer Import, lediglich die größeren Weißwandreifen und die Stoßstande sowie die Außenspiegel hab ich verändert


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#62 von Insightowner , 14.07.2014 21:36

Sieht wirklich schön aus der Accord !



Da habe ich echt etwas verpasst...


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.07.2014 21:36 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#63 von Jazzydriver92 , 14.07.2014 21:37

@HoWoPa n Wolperdinger war das mit Sicherheit nicht. Aber der war schön zahm und man konnte ihn sogar streicheln.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#64 von Hondadreamer , 14.07.2014 21:37

Ja, hast Du!


 
Hondadreamer
Beiträge: 108
Punkte: 97.908
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#65 von Insightowner , 14.07.2014 21:39

Ich hoffe, der Ostermeier macht noch ein weiteres dieses Jahr....


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen am 27.Juli Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld
Japaner Treffen in Ebbs Tirol 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz