Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

DIE Alternative zur Hondaropa

#1 von barney , 25.06.2014 05:36

12. und 13. Juli in Mainburg/Bayern

Kurzfristig entstandenes Honda-Treffen ohne Voranmeldung, organisiert vom Engelbert Ostermeier!

Bierzelt für Verpflegung vorhanden
Waschmöglichkeit vorhanden, Toiletten sowieso
Zeltmöglichkeit am Platz
Platz ohne Ende

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere aus dem Forum für eine Young- bzw. Oldtimer-Ecke verirren würde.

Wer Interesse hat, oder kommen will, bitte hier posten, damit man abschätzen kann wieviele kommen. Ich bin zwar da, weiß aber noch nicht wann und wielange, da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin grad.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#2 von HondaLegend , 25.06.2014 07:55

Ich könnte mir schon vorstellen zu kommen, ich hab da ja nicht weit. Wann wär mir wohl egal, kommt halt drauf an wann mehr los ist. Wahrscheinlich eher Sonntag.


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#3 von barney , 25.06.2014 20:13

Tendenziell ist am Samstag nachmittag und abends am meisten los.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#4 von Mr.HondaKA3 , 25.06.2014 20:48

Wieso macht man sich gegenseitig das Leben schwer und veranstaltet Treffen an gleichen Wochenenden?
Würden bestimmt mehr Leute zum Ostermeier kommen wenn an dem WE keine Hondaropa wäre.
Ich fahr zur Hondaropa wie auch bereits 300 andere Hondas.


Mr.HondaKA3

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#5 von krb , 25.06.2014 21:03

Ah, zu allen Treffen kann man nicht fahren. Jetzt finden doch an jedem Wochenende irgendwo interessante Treffen statt. Nur-Honda-Treffen sind - so überlege ich - vielleicht gar nicht soooo interessant, weil doch viele Leute unsere Lieblinge gar nicht oder nur vage kennen. Wenn man dann mit einem schnittigen CRX oder völlig unbekannten Autos wie dem Beat dort auftaucht, dann erntet man wenigstens neugierige Blicke und manchmal kann man ergiebige Gespräche führen. Das finde ich auch nicht schlecht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#6 von Hondadreamer , 25.06.2014 21:14

Da stimme ich Dir zu, Karlheinz!
Gerade mit den sog. Exoten, wie einem Beat!
Aber, da ich nur ca. ne Stunde Fahrzeit zu Engelbert habe, und Ihn seit 20 Jahr kenne und sein Honda-Wissen schätze, werde ich mich auf den Weg machen!


 
Hondadreamer
Beiträge: 86
Punkte: 68.019
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#7 von krb , 25.06.2014 21:22

@Hondadreamer: Mach das! Würde ich unter diesen Umständen auch machen.

Aber Du kannst mir dabei einen Gefallen tun und ihn daran erinnern, daß er mir noch Teile für meinen SB2 zusammensuchen wollte. Nicht daß ich drängeln möchte, aber es wäre doch schick, wenn ich wüßte, daß er sie hat und welche Bankfiliale ich ausrauben muß, um ihn bezahlen zu können. ( Es gibt hier nämlich Filialen, die ham nich soviel vorrätig.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#8 von Hondadreamer , 25.06.2014 21:28

Werde ich machen! ;-)


 
Hondadreamer
Beiträge: 86
Punkte: 68.019
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#9 von Jazzydriver92 , 25.06.2014 21:56

@Insightowner vlt hast du ja Lust da du das letzte Treffen verpasst hast. Ich bin am Überlegen hinzugehen sollte ich frei bekommen


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#10 von Insightowner , 26.06.2014 00:26

@krb :
Kommst Du mit ?
Dann kannste den Englbert selber fragen, lol.


Insightowner

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#11 von barney , 26.06.2014 04:06

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #4
Wieso macht man sich gegenseitig das Leben schwer und veranstaltet Treffen an gleichen Wochenenden?
Würden bestimmt mehr Leute zum Ostermeier kommen wenn an dem WE keine Hondaropa wäre.
Ich fahr zur Hondaropa wie auch bereits 300 andere Hondas.


Soweit ich das mitbekommen hab, war an diesem WE ein allgemeines Autotreffen an diesem Standort geplant, der Veranstalter hat aber zurückgezogen, aber alles andere war vorbereitet. Daher wurde der Englbert gefragt und hats gemacht. Daher weiß ich es selbst auch erst seit Dienstag Abend. Die, die nicht zur Hondaropa fahren wollen, die können nach Mainburg fahren. Konkurrenz sollte es keine sein, ich denke Hondaropa ist eh seit Monaten ausgebucht. Da mein Thread nicht mal mehr 3 Wochen vor Veranstaltung erstellt wurde, gehe ich nicht von einer Konkurrenzveranstaltung aus. Ist halt aus der Not heraus entstanden, die genauen Umstände kenn ich nicht.

Wär halt schön, wenn recht viele Hondas zusammenkommen würden. Man zahlt halt keinen Eintritt und Verpflegung, sondern man stellt sich hin, und wenn man Hunger und Durst hat, dann kauft man sich was (vor Ort).


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#12 von krb , 26.06.2014 05:35

@Insightowner: Mitfahren geht leider nicht, weil ich mich mit Rob (@legoloco) verabredet habe, ihm am 12. seinen Prelude zu bringen. Wenn's Dir zu weit in den Süden is, dann kannste alternativ vielleicht mit nach Holland fahren. Das HRT OWL wird für den Transport ohnehin eventuell gebraucht und Rob hat sicher nix dagegen. Er kommt mit Sohn und 4 Rädern, damit wir den Wagen überhaupt auf den Trailer bekommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#13 von legoloco , 26.06.2014 19:11

@krb und @Insightowner, Nichts dagegen wenn einer mitkommt Karlheins, je mehr leute je mehr spass :-)



 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#14 von Insightowner , 26.06.2014 20:09

@legoloco :
Ich bin ja am Samstag bei Karlheinz. Dann werden wir jenes Wochenende bestimmt bequatschen. Aber erstmal danke soweit für Deine Worte.


Insightowner

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#15 von krb , 26.06.2014 20:50

Klar, die nächsten Aktionen müssen besprochen werden. Es liegt ja einiges in den nächsten Wochen an. Vor allem muß der Stammtisch bei uns vorbereitet werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen am 27.Juli Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld
Japaner Treffen in Ebbs Tirol 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor