Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#16 von barney , 26.06.2014 21:38

Könnt ihr eure Termine wo anders ausmachen, find sowas unmöglich. Bitte ein Admin aufräumen. DANKE!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#17 von krb , 26.06.2014 21:56

Barney hat recht. Also stellen wir das Thema wieder in den Vordergrund:

12. und 13. Juli in Mainburg/Bayern

Kurzfristig entstandenes Honda-Treffen ohne Voranmeldung, organisiert vom Engelbert Ostermeier!

Bierzelt für Verpflegung vorhanden
Waschmöglichkeit vorhanden, Toiletten sowieso
Zeltmöglichkeit am Platz
Platz ohne Ende

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere aus dem Forum für eine Young- bzw. Oldtimer-Ecke verirren würde.

Wer Interesse hat, oder kommen will, bitte hier posten, damit man abschätzen kann wieviele kommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#18 von hondafan.LA , 27.06.2014 18:43

Meine Frau und ich freuen uns auf das Treffen in Mainburg ! Es ist von uns aus nur ein "Hondasprung" entfernt -- wir kommen gerne.


 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#19 von barney , 27.06.2014 21:25

Ich befürchte fast, dass ich erst abends kommen werde, dann will ich aber den Platz mit Hondas voll sehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#20 von Gregor , 28.06.2014 00:47

Gibt es da eine genaue Adresse????


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#21 von barney , 28.06.2014 05:25

Mit Sicherheit. Werd nochmals den Ostermeier anrufen und fragen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#22 von ba4tom , 28.06.2014 12:26

Honda Neu- und Gebrauchtteile
Engelbert Ostermeier
Grünberg 15
84104 Rudelzhausen (nähe München)

Tel: 08752/1664
Fax: 810681
Handy: 0171/4242032


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#23 von barney , 28.06.2014 16:42

Ich glaub er meinte die Adresse vom Treffen. Glaub ist der Volkfestplatz in Mainburg. Der ist riesig, McDoof schräg gegenüber und findet selbst ein Blinder.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#24 von Gregor , 28.06.2014 21:33

Zitat von barney im Beitrag #21
Mit Sicherheit. Werd nochmals den Ostermeier anrufen und fragen.


ok, Danke


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#25 von Insightowner , 29.06.2014 17:15

Ich bin definitiv mit Roman dabei !


Insightowner

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#26 von HondaLegend , 30.06.2014 13:31

Hallo miteinander,

Ich hab mal Google etwas bemüht. An dem WE ist doch in Mainburg auch Volksfest (Hopfenfest). Außerdem ist zu finden, dass es gleich daneben ein Tuning Treffen, organisiert von der Tuning-Scene-Hallertau, geben soll.

Soll das jetzt abgesagt sein, und stattdessen findet das vom Ostermeier-Treffen statt?
Es schaut aber so aus, als ob dieses Tuning-Treffen stattfindet. Ist das vom Ostermeier nun etwas ganz anderes?

Ist das hier im Forum der einzige Aufruf zum Ostermeier-Treffen? Keine Flyer, Einladung, Programm oder sowas?
Alles ein wenig verwirrend. Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht.


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#27 von Insightowner , 30.06.2014 14:31

Ich habe gerade mit dem Herrn Ostermeier gesprochen und er sagte mir folgendes:

Am Samstag dem 12. Juli ist es ein markenübergreifendes Treffen mit den Hondas und am Sonntag, dem 13 Juli ist das Treffen ausschliesslich nur Honda. Das Treffen selber findet auf dem grossen Festplatz in Mainburg, parallel zum Volksfest, statt und der Eintritt ist wegen diverser Veranstaltungen für die Teilnehmer (ua. autowaschende Mädels !) am Samstag 10 Euro (ob pro Auto oder Person weiss ich nun nicht, vergessen nachzuhaken).
Da die Markenübergreifenden Veranstalter am Sonntag an einem anderen Ort sind, gibt es am Sonntag dann nur Hondas in Mainburg und der Eintritt ist dann umsonst.
Der Herr Ostermeier ist aber an beiden Tagen, auch mit seinem Fuhrpark, vorstellig.

Jetzt weiss ich persönlich nicht wann ich dorthin soll. Denn sehen will ich auf JEDEN FALL einen Concerto-Cabriolet, @Hondadreamer !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 30.06.2014 14:32 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#28 von Gregor , 30.06.2014 18:50

Gedanke das mein Auto gleich am Volksfest steht ist nicht berauschend...
Werde wahrscheinlich nur am Sonntag kommen.


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#29 von Hondadreamer , 30.06.2014 21:51

Hallo Insightowner!

Ich habe vor, nur sonntags zu fahren. Wollte im Laufe des Vormittags dort sein - mittags schön Essen - im Laufe des Nachmittags gemütlich wieder heim.

Hoffe, das Wetter ist gut. Dauerregen möchte ich mein Cabrio eigentlich nicht aussetzen. Ein kurzer Regenschauer sollte möglich sein...

Würde mich freuen, Dich kennenzulernen!
Aber, Näheres machen wir noch aus!


 
Hondadreamer
Beiträge: 86
Punkte: 68.019
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#30 von Insightowner , 01.07.2014 17:13

Na dann werde ich wohl tatsächlich auf die Autowäscherinnen am Samstag verzichten müssen, wenn ihr allesamt am Sonntag auftreten wollt.
Gedenke zeitig loszufahren um gegen Mittag in Mainburg anzukommen. Werde dann wohl auch den Montag freinehmen für etwas Spielraum, um eventuell am Sonntag später loszufahren.
Freue mich !


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen am 27.Juli Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld
Japaner Treffen in Ebbs Tirol 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor