Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#46 von Gregor , 10.07.2014 19:41

wess jemand wann das Treffen los geht usw???


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#47 von Hondadreamer , 10.07.2014 21:22

Nein, weiß ich nicht.

Hatte vor, so gegen 11.00 dort zu sein. Eben pünktlich zum Essen...


 
Hondadreamer
Beiträge: 108
Punkte: 97.908
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#48 von Jazzydriver92 , 10.07.2014 21:43

Also ich werde am Sonntag mit hondadreamer kommen,das mit Emmelie ist schade ,auch das du nicht kommen kannst.
Vielleicht schaffst du es doch noch.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#49 von krb , 11.07.2014 08:36

Fährt überhaupt ein Forist am Samstag hin?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#50 von HondaLegend , 11.07.2014 12:11

Ich kann am Sonntag nicht. Aber wenn am Samstag sonst keiner da ist, fahr ich auch nicht hin. Vor allem müsste man da ja "Eintritt" zahlen.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#51 von krb , 13.07.2014 05:49

@barney: Offtopic - Ich hoffe, daß die Postings der vergangenen Tage ein kleiner Ausgleich für das anfängliche Quatschen waren und täglich dafür sorgten, daß ohne Quatschen dieser Thread ganz oben auf der Liste der "neuen Beiträge" zum Stehen kam. - Offtopic off.

Viel Spaß allen Teilnehmern heute! Und ein Bericht wäre wünschenswert.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#52 von barney , 13.07.2014 08:30

Ich weiß noch nicht ob ich hinfahr, hab jetzt zwei Tage Hardcoregestemmt und gemauert, betoniert und bin einfach nur am Ende. Jetzt sitz ich seit 2 Std. im Büro bei der Arbeit. Hab noch was zu bestellen für die Baustelle und, naja, meine geschäftlichen Baustellen, da hab ich auch noch was zu machen. Außerdem schreit Frau andauernd, dass ich gar keine Zeit für Sie und Kinder hab und dann soll ich noch zum Ostermeier. Momentan liegen die Prioritäten anders. Das mit dem ATR macht mich momentan eh so nachdenklich. Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich einen fahrfähigen Honda in der Garage stehen hab (denke seit April wird die Batterie wieder tot sein. Ich muß mehr auf mich schaun, nicht auf die andern, sonst gehts irgendwann nach hinten los.

edit: Hab zwar gestern noch nen Anruf von einem ehemaligen Clubkollegen bekommen, der war gestern schon dort und wollte heute auch hin, da meinte ich noch, dass ich heut von 10-13:30 dort bin, aber ich bin halt auch keine 25 mehr.

edit2: Grad ne Mail von ner Kundschaft bekommen, könnt grad durchdrehn!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#53 von Gregor , 13.07.2014 09:22

ok, gleich geht es los...
Hoffe nur das die 500km hin und zurück sich lohnen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#54 von barney , 13.07.2014 09:40

Was ich gestern gehört habe: JA!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#55 von Jazzydriver92 , 14.07.2014 14:54

TRreffen war schön. Auch das Wetter war gut. War mit @Hondadreamer etwa 3 Stunden dort










Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#56 von Gregor , 14.07.2014 18:36


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#57 von Insightowner , 14.07.2014 19:24

Danke für die Bilder, wenn ich schon nicht da war...


Edit: Der amerikanische(?) SJ-Accord mit Landshuter Nummer sieht sehr schön aus !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.07.2014 19:27 | Top

RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#58 von Hondadreamer , 14.07.2014 20:14

Tolles Treffen in Mainburg!

Außer Hondas gab es noch Old- und Youngtimer aller Art, sowie alte Schlepper und Traktoren.

Ein Dank an den Engelbert, für seine Organisation!

Hier nun meine Fotos - viel Spaß!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  

 
Hondadreamer
Beiträge: 108
Punkte: 97.908
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#59 von Hondadreamer , 14.07.2014 20:20

... ach, ja - woher hatte Engelbert nur diese Idee?

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  

 
Hondadreamer
Beiträge: 108
Punkte: 97.908
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: DIE Alternative zur Hondaropa

#60 von HoWoPa , 14.07.2014 20:39

Ein an alle, die hier die schönen Bilder eingestellt haben.
Muss ein schönes Treffen gewesen sein, in der Honda Diaspora.
Ich weiss ja was ein Wolpertinger ist, deshalb überrascht mich diese Mutation in Imanuels Post, (#55) vorletztes Bild wenig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen am 27.Juli Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld
Japaner Treffen in Ebbs Tirol 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz