Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Haubenemblem SJ wird gesucht

#1 von pironie , 09.06.2014 14:22

Hallöchen zusammen,
in der Vergangenen Woche wurde von meinem Accord I das Emblem von der Motorhaube abgerissen und ist bestimmt eine Trophäe irgend eines Markenlogo-Sammlers geworden.
Das Logo hatte ich nur verklebt gehabt und nicht angeschraubt daher wenigstens keine Beschädigung auf der Haube sichtbar.
Wer hat noch so ein Teil und kann mir damit helfen, damit mein Sushiröllchen wieder komplett ist.

Angefügte Bilder:
Haubenemblem.JPG  

 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#2 von krb , 09.06.2014 14:52

Gemeinheit! Aber sowas sollte auch auf 'nem Schrottplatz vorhanden sein, wenn denn ein 1. Gen. Accord da rum steht. Ich habe leider nur noch ein komplettes Auto. Viel Glück, Roland!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#3 von C4 , 09.06.2014 16:46

Emblem-Klau? zerkratzte Lackierung? Spiegel abgetreten?

Da fällt mir nur eines zu ein:

They should be ing killed. No trial, no jury, straight to execution. (Pulp Fiction)


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#4 von PreludeCruiser , 09.06.2014 17:17

Hast eine PN.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#5 von Jazzydriver92 , 09.06.2014 18:01

Hast auch von mir ne PN


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#6 von pironie , 24.06.2014 23:47

Danke euch für die vielen PN, großen Dank vor allem an @ronny lucassen dadurch erhält mein SJ wieder eine "Nase".


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#7 von krb , 25.06.2014 07:05

Das Sushiröllchen sollte dann zukünftig seine Nase nicht so weit vorstrecken.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#8 von pironie , 25.06.2014 09:54

Zitat von krb im Beitrag #7
Das Sushiröllchen sollte dann zukünftig seine Nase nicht so weit vorstrecken.

Joo @krb , Karlheinz ich gehe gleich in die Garage zu ihm und werd's ausrichten.
Du spielst wohl auf hier diesen Thread an ?
- Aber da war die Nase doch schon ab !


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top

RE: Haubenemblem SJ wird gesucht

#9 von krb , 25.06.2014 21:05

@pironie: Jau, die Bilder hatte ich im Kopf. Sushiröllchen immer vorne wech in der ersten Reihe. Top - aber auch gefährlich.

Was wäre denn gewesen, wenn Carratsch mit 'nem SSLK um die Ecke geschossen gekommen wäre?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremssättel für Accord Aerodeck CC9
welche buchsen passen prelude ba4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor