Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Terry Grant-Stunt-Show

#1 von Lonely Wolf , 31.05.2014 17:26

Letztes Wochenende war ich bei der 20. Street Mag Show in Hamburg! Ein tolles US-Car-Treffen!
Was ich euch aber zeigen möchte, ist die Stunt-Show vom 17fachen Weltmeister Terry Grant, die mich richtig begeistert hat.
In meinem Video bei Minute 6:50 zu sehen:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Terry Grant-Stunt-Show

#2 von krb , 31.05.2014 20:18

Die faule Socke, im zweiten Auto, das wech geschoben wird, finde ich ja Klasse!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Terry Grant-Stunt-Show

#3 von Wendelin , 31.05.2014 21:13

Na, die beiden Mädels hatten bei dem Stunt ja auch Gottvertrauen.
Wieder ein sehr interessantes, kurzweiliges Video, mit teilweise wunderschönen Autos. Die hatten noch Charakter.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Terry Grant-Stunt-Show

#4 von Lonely Wolf , 01.06.2014 00:57

@krb: Ja, genau! Die dreckige Lache des Zuschauers fand ich so gut, daß ich den O-Ton drauf gelassen habe...
Waren so einige nette Momente dabei.
Der Le Baron mit seinen Flügeltüren - die armen Scharniere bei dem Gehoppel...

@Wendelin: Stimmt, da waren wirklich Perlen dabei! Besonders gut fand ich die Fahrer, die sich passend zu der Zeit ihres Fahrzeugs gekleidet haben. Habe lange nicht mehr so viele zurückgegelte Haare und Hosenträger gesehen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2te mobile Legenden Old- und Youngtimer Treffen Eutingen 31.5-1.6.14
NSX gegen Rasentraktor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor