Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

NSX gegen Rasentraktor

#1 von deen , 30.05.2014 22:12

so jetzt müssen wir mal bisschen Leben hier in den Forum bringen, ich sehe das hier in der Kategorie lange nichts mehr gepostet wurde, also kleines Video was ich vor längere Zeit gefunden habe.

Viel Spass


deen

RE: NSX gegen Rasentraktor

#2 von barney , 31.05.2014 05:21

Wurde schon gepostet:

Honda NSX vs. Honda Mean Mower


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: NSX gegen Rasentraktor

#3 von SaschaOF , 31.05.2014 08:33

Nur falls es jemanden interessiert: aufgenommen wurde das in Erlensee in der Honda Akademie, der NSX müsste deren Vorserienmodell sein.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: NSX gegen Rasentraktor

#4 von crxjoschi , 31.05.2014 10:18

Ein Männertraum, was für ein schönes Auto... Danke für den Link


 
crxjoschi
Beiträge: 23
Punkte: 11.536
Registriert am: 11.11.2012
Ich fahre: crx ed9
Da wohne ich: 63773 goldbach
Vorname: JOSCHI


RE: NSX gegen Rasentraktor

#5 von Jazzydriver92 , 31.05.2014 19:52

Ja das ist deren Vorserienmodell. Im Artikel in der Autobild sowie in deren Video war häufig zu hören, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt. Ausserdem hat der NSX keine Servolenkung.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



   

Terry Grant-Stunt-Show
mini me NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz