Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Treffen am 25.Mai Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#16 von krb , 28.05.2014 04:58

Voll verständlich - von beiden Seiten -, denn ich würde mich von so einem guten Stück nicht weit entfernen (Was laufen da nicht alles für unmöglich Type rum.), aber den Fotograf interessiert der Mensch daneben wenig.

Frage: Kam der Goggo als "Beiwagen" auf dem Magirus?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.194
Punkte: 2.073.606
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Treffen am 25.Mai Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

#17 von legoloco , 28.05.2014 09:41

Neh, der Goggo kam auf eigene kraft, sogar mit anhänger.
Es war sogar eine Isetta da mit rückbank, vieleicht hat Artur da noch ein bild von.

Dass mit dem Stammtisch wurde mir freuhen, der platz ist dafür prima.



 
legoloco
Beiträge: 2.861
Punkte: 962.018
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klasik World Bodensee 2014
Bremen Classic Motorshow 31.Januar-2.Februar 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor