Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßstange vorne und Kotflügel rechts

#1 von MadDoxx82 , 01.04.2014 23:11

Hi, Freunde... Wie ihr ja seht bin ich neu hier, stelle mich später auch noch vor :) ...
Ich suche für ein ed9 Bhj 91 eine Stoßstange und einen Kotflügel in Rio rot, am liebsten nähe bremen / OHZ :)
Würde mich über antworten freuen ;)


Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen dürftest


MadDoxx82  
MadDoxx82
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 27.03.2014
Ich fahre: Crx ed9
Da wohne ich: BREMEN
Vorname: Pierre


RE: Stoßstange vorne und Kotflügel rechts

#2 von S 800 Bremen , 01.04.2014 23:19

Hallo Pierre ,herzlich willkommen hier im Forum,aber Teile habe ich zur zeit nicht.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Stoßstange vorne und Kotflügel rechts

#3 von MadDoxx82 , 04.04.2014 05:26

Hi, danke... Naja vielleicht hat ja jemand anderes was liegen ;)


Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen dürftest


MadDoxx82  
MadDoxx82
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 27.03.2014
Ich fahre: Crx ed9
Da wohne ich: BREMEN
Vorname: Pierre



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Scheinwerfer für ED9
OEM Radlaufzierleisten, Facelift ED9 CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz